Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 24. Juni 2013

| | E-Mail |

arrivaldogs24062013Am Montag, dem 24. Juni konnten die Fellnasen Vimal, Gascoigne, Gus und Jasmine, Dank der lieben Flugpaten Paula Joyce & Iris und Fenja Dahl, ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Pflegefamilie Warnken und für die Übergabe waren  unsere Maria und Olaf - an diesem Tag vor Ort.

 Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
gascoigne gus
Gascoigne Gus
jasmine vimal
Jasmine Vimal
Bilder der Ankunft in Hamburg
Fotos: Fam. Riecken & H. Warnken
unsere Maria vo. li.
P1060379 P1060380
P1060387 P1060391
ein Hoch auf die lieben Flugpaten
02 03
Gascoigne
g02 g3
Vimal
v02 v03
m1 m2

Kommentare  

 
#1 VimalSchiemenz,Claudia 2013-07-19 14:43
ich möchte mich bei den Spendern und Flugpaten bedanken,die es ermöglich haben,dass "Vimal" nach Deutschland gebracht werden konnte. Er lebt jetzt bei uns und wir lieben ihn unendlich.


Claudia aus Dorsten
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein