Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Berlin 15. Juli 2013

| | E-Mail |

junoAm Montag, dem 15. Juli konnte Segugiorüde Juno, Dank der lieben Flugpatin Cornelia Becker von Larnaca nach Berlin fliegen.

Kathleen & Charline vom 'Team Berlin' warteten schon am Flughafen auf den lieben Juno, um ihn dort an seine neuen Hundeeltern zu übergeben, die ihn liebevoll in Empfang nahmen.

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger war: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
juno1 juno2
Juno
Bilder der Ankunft von Juno
Fotos: Charline
juno3 juno4
juno5 juno6
juno7 juno8

Kommentare  

 
#3 BrunoLisa Mengel 2013-09-21 14:50
Juno heißt jetzt Bruno
Er ist wirklich ein toller Hund. Er kommt immer mehr an und verliert auch langsam seine Angst. Anfangs hatte er große Angst vor Männern, sein Herrchen durfte beim Spazieren gehen nicht hinter ihm sein. Inzwischen sind die beiden echte Kumpels geworden. Aber wenn Frauchen von der Arbeit kommt, ist Herrchen abgeschrieben. Er hat auch etwas zugenommen und letzte Woche haben wir erfahren, dass er völlig gesund ist. Frauchen hatte ganz schön Angst vor den sogenannten Mittelmeerkrankheiten. Aber jetzt ist es ja klar das er keine hat. Nächstes Jahr soll Bruno auch noch eine kleine Freundin bekommen, da man schon merkt wie sehr ihm die anderen Hunde fehlen. Wir sind sehr glücklich einem so tollen Hund ein schönes Leben zu ermöglichen.
Besonders liebe Grüße an Frau Lange
Lisa, Toniq & Bruno
 
 
#2 JunoLisa Mengel 2013-07-16 12:19
auf dem 2. Bild grinse ich ja im Kreis :lol:
War aber auch ein sehr schöner Moment den ich wohl nie vergessen werde. Danke nochmal an Kathleen, Charline, Cornelia und alle anderen die es uns ermöglicht haben diesen wunderbaren Hund zu adoptieren.
Er hat unsere Herzen im Sturm erobert,
Lisa & Toniq
 
 
#1 JunoVerena 2013-07-16 09:04
OHHHH!!!!! Was für schöne, tolle Bilder!!! Meine liebe Lisa, ich freu mich so für euch!! Ihr drei seht wirklich toll aus zusammen! Und Juno, dir wünsche ich ganz viel Spaß in deiner neuen Familie!! Dir wird es bestimmt richtig gut gehen. Außerdem ist deine neue Mama Köchin, da wirst du bestimmt immer mal mit etwas Leckerem verwöhnt ;-)

Viel Spaß euch dreien wünschen Verena, Luna und Lumpi!!! :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein