Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam 16. Juli 2013

| | E-Mail |

arrivaldogs16072013Am Mittwoch, dem 16. Juli konnten die Fellnasen Tonka, Stephanie, Narla, Sienna, Jacko, Bebe, Bobo, Cameo, Anya und Barney, ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Eine Reise, die sie zunächst von Larnaca auf Zypern per Cargoflug nach Amsterdam führte und von dort aus mit dem Auto und den Fellnasen Transporteuren vom Team Diepholz, zuerst nach Diepholz in Niedersachsen und dann weiter mit unserem zweiten Schnuffi-Transporteur Rüdiger Kratzsch, stets gen Norden, bis nach Bordesholm in die Mitte von Schleswig - Holstein.

 Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
anya barney
Anya Barney
bebe bobo
Bebe Bobo
cameo jacko
Cameo Jacko
narla sienna
Narla Sienna
stephanie tonka
Stephanie Tonka
Bilder kurz vor dem Abflug noch auf Zypern
Fotos: Sandy Exley
z1 z2
z3 z4
z5 z6
Bilder der Ankunft
Fotos:Leider hat es an diesem Tag mit den Bildern umständehalber nicht so geklappt, wie wir uns das gewünscht hätten, und können daher "nur" ein Video der Ankunft online stellen....... Wir bitten um Verständnis. 
 dprow42p
reel-left-2 Ein Video der Ankunft in Diephloz reel-right-2
Video: Team Diepholz / Schnitt: W. Kohnke
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50

Kommentare  

 
#2 erleichterungSusanne Peros 2013-07-19 15:44
Liebe Familie Albrecht aus Magdeburg,ich moechte mich ganz herzlich bei ihnen bedanken,das sie Jacko-Toni adoptiert haben und sich von seinem Benehmen bei der Ankunft nicht abschrecken liessen. Es ist immer ein sehr langer Tag fuer alle Hunde die reisen. Ich durfte Jacko kennenlernen als einen aufgeweckten,froehlichen und freundlichen Hund. Knuddel fuer Toni,das past auch gut zu ihm und liebe Gruesse aus Zypern,Susi
 
 
#1 Ankunft am 16.07.2013 in DiepholzAlbrecht, Marion 2013-07-19 15:01
Am Dienstag war für uns ein besonderer Tag. Wir durften unseren Jacko( jetzt Toni ) begrüßen. Anfangs sah es nicht so gut aus, denn alle Hunde waren gestresst, schließlich hatten sie eine enorme Wegstrecke hinter sich. Unser Duly wollte seinen neuen Kumpel begrüßen, aber dieser war noch im Futterwahn und an Duly nicht interessiert! Nach einer Runde auf neutralem Gebiet, sah alles entspannt aus und Toni setzte seine Reise fort, in sein neues Zuhause.
Dort angekommen, gab es wieder neue Eindrücke.
Wir freuen uns auf die kommende Zeit, die sicher viel Spaß und Freude bringen wird.
Auf diesem Weg möchten wir allen danken, die dazu beigetragen haben, dass diese Hunde nach Deutschland kommen konnten. Die gesamte Organisation, der Übergabe, Vermittlung und Betreuung empfinde ich als hervorragend.
Liebe Grüße von Fam. Albrecht aus Magdeburg. :roll:
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein