Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 27. Juli 2013

| | E-Mail |

clydeEndlich konnte 'unser' liebes Sorgenkind Clyde, das Tierheim in dem er von anderen Hunden gemobbt worden war verlassen und am Samstag, dem 27. Juli, per Cargoflug von Larnaca aus, seine Reise in ein besseres Leben antreten.

Am Flughafen wurde er bereits sehnsüchtig von seiner neuen Hundemama erwartet und liebevoll in Empfang genommen.

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder ein Hund aus dem Tierschutz, dessen Schicksal sich, Dank helfender und spendender Hände für die Transportkosten - zum Guten gewendet hat...

...denn ohne ihre und ganz persönlichen Hilfen und Bemühungen, hätte Clyde nicht nach Deutschland fliegen können...

 

dprow42p
Auf dem Flieger war: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
clyde1 clyde2
Clyde
Bilder der Ankunft
 c2 c1 
 c3
 

Kommentare  

 
#6 Thank youSandra Exley 2013-08-06 11:05
A big thank you to Petra for giving Clyde a reason to live again. Already from photo's received we see the light in his eyes returning. No longer the depressed soul who had almost given up on life. Also, without the Hundeliebe team and the generous sponsor, then Clyde would not be safe in loving arms again. Thank you to you all from all of us at ARGOS shelter.
Sandy x
 
 
#5 Alles Liebe für euchBrigitte 2013-07-31 13:33
Liebe Petra, ich kann deine Aufregung gut verstehen, da ich gerade selber in so einer aufregenden Situation bin. Es ist so herrlich zu sehen wie schnell das Vertrauen wächst und wie dankbar diese süssen "Fellnasen" doch sind. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und ganz dolle viel Spass.
Liebe Grüße Gitti und Pauly :lol:
 
 
#4 MitfreudeLilly 2013-07-30 17:38
Liebe Petra und Clyde,

alles Gute euch beiden. Habt viel Spaß miteinander und
DANKE an alle Helfer und Spender. Ich freue mich immer
sehr, wenn eine so liebe Fellnase ein schönes Zuhause
bekommt.

LG Lilly und Cleo
 
 
#3 Und wieder ein Seesternchen in seinem ElementNIX mehr 2013-07-30 16:46
:lol:
Hallo Petra mit Clyde ,
bei all dem täglichen Leid und der Ungerechtigkeit ist es einfach wünderschön Euch Beiden nun glücklich zusammen zu sehen . Habt eine lange spannende Zeit miteinander.
So konnte nun wieder ein Seesternchen in sein Element zurückkehren .
Einen dicken Gumminasenstubser dafür an Alle Helfer
sendet Jaspers Rudel
 
 
#2 DANKE vom neuen Frauchen!!!Petra Roith 2013-07-30 15:29
Ein herzliches Hallo an alle Clyde-Freunde!

Ich bin bisher leider nicht dazu gekommen vor lauter Aufregung und Vorbereitung, daher möchte ich an dieser Stelle endlich den vielen lieben Spendern und besonders natürlich Herrn Pelz danken, dass Sie es ermöglicht haben, dass Clyde so schnell zu mir fliegen konnte! Clyde und ich sind Ihnen und allen, die sich so sehr für ihn eingesetzt haben, unendlich dankbar!

Alles Liebe an all die wunderbaren Helfer,
Petra und Clyde :-)
 
 
#1 WillkommenBritta Mammen-Behrendt 2013-07-30 07:53
Lieber Clyde,

ich freue mich soooooo, dass Du es jetzt endlich geschafft hast.

Ich wünsche Dir, die schlimme Zeit schnell zu vergessen!

Ein langes, gesundes und schönes Leben, hole alles nach!

Vielen Dank an alle, die ihm geholfen haben und danke an die neue Familie, die Clyde ein neues Leben schenkt!!!!!

LG Britta mit Kessy und Baco
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein