Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 29. Juli 2013

| | E-Mail |

arrivaldogs29072013Am Montag, dem 29. Juli, konnten Husky Mischling Charlie, der kleine Mischlingswelpe Basti, das 'zarte Hundeseelchen' Riley und der 'hübsche Pudelmann' Diego, Dank der lieben Flugpatin Tanja Mousikos, von Larnaca nach München fliegen.

 Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
basti charlie
Basti Charlie
diego riley
Diego Riley
Bilder der Ankunft
Fotos:
m1 m2
m3

Kommentare  

 
#3 Verein BeschützerinstinkteSusanne Wiegand 2013-08-03 19:54
hier kommt der Link der Vermittlungsseite
http://www.blue-dogs.org/vermittlung-1/hunde-in-deutschland/
Bisher sind noch keine oder obigen Hunde dort aufgeführt
dafür aber Vincent, Badger, Peppy, Bonzo und Balu.
Da diese alle nach Grünwald vermittelt wurden - müssten Basti und Charlie (vermittlung ebenfalls Grünwald) auch demnächst dort erscheinen??? Mal schaun ob ich Recht habe.... :lol:
 
 
#2 Frage ???NIX mehr 2013-08-03 17:34
Hallo ,
ich hab da mal ne Frage ,
sind die süßen München-Ankommer denn nun vermittelt oder sitzen die jetzt bei blue-dogs und warten auf eine Familie?
Fragende Grüße sendet Linda von Jaspers Rudel
 
 
#1 danke an alleJutta Schlotfeldt 2013-07-30 14:26
danke an die lieben flugpaten, die unsere schnuffels mitgenommen haben.
ich freue mich sehr, dass diese süssen 4 ein schöne zukunft vor sich haben werden.
danke auch an den verein..beschützerinstinkte..die sich sehr für unsere hunde einsetzen.
lieben gruss
jutta schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein