Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Berlin 02. August 2013

| | E-Mail |

ankunftshunde01082013Dank der lieben Flugpaten Sara, Berit & Lee-Anne Neumann, konnten 'Überlebenskünstler' Hundebaby Tosha, der kleine, 'entzückender Charmeur' Spots, die liebe Neufundländer-Retrieverhündin Rosa und die 'super freundliche' Labrador-Mischlingshündin Opal, am Freitag, dem 02. August, von Larnaca nach Berlin ausfliegen.

Am Flughafen wurden die 4 dann, und  freudig erwartet, von unserem 'Team Berlin', dieses Mal bestehend aus Kathleen, Sybille & Dagmar, begrüßt und empfangen. Die Nacht verbrachten alle Fellnasen dann in Berlin, wo sie am darauffolgenden Nachmittag von unserem 'Schnuffi-Transporteur' Wolfgang Kohnke abgeholt wurden, der mit ihnen zurück in den Norden nach Bordesholm fuhr und am Tage zuvor - noch in Diepholz im Einsatz war.  

 Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
opal1 rosa1
Opal Rosa
spots tosha1
Spots Tosha
ankunftberlin4 ankunftberlin3
unsere tierlieben Flugpaten nach dem Einchecken
Bilder der Ankunft in Berlin
Fotos: Dagmar M.
ankunftberlin1 ankunftberlin2
ankunftberlin5 ankunftberlin6
ankunftberlin7 ankunftberlin8
ankunftberlin9 ankunftberlin10
ankunftberlin11 ankunftberlin12
ankunftberlin13 ankunftberlin14
dprow42p
Bilder der Ankunft in Bordesholm
Fotos: W. Kohnke
ankunftbordesholm1 ankunftbordesholm2
ankunftbordesholm3 ankunftbordesholm4
ankunftbordesholm5 ankunftbordesholm6
ankunftbordesholm7 ankunftbordesholm8
ankunftbordesholm9 ankunftbordesholm10
ankunftbordesholm11 ankunftbordesholm12
ankunftbordesholm13 ankunftbordesholm14

Kommentare  

 
#5 SchwertransportSusanne Peros 2013-08-06 20:40
Fuer Rosa und Opal freue ich mich ganz besonders,denn gerade solche Hunde haben es oft schwer ein neues Zuhause zu finden. Tosha ist ganz lieb und war auch ganz brav in der Tasche.Und dann natuerlich Spots,einer der Hunde die mir sehr ans Herz gewachsen sind und fuer den ich ganz fest die Daumen druecke das er bald sein eigenes Zuhause findet.Er ist ein so lieber kleiner Kerl. Auch wenn ich froh bin,das Spots nun wenigstens in Deutschland ist,so war es doch komisch fuer mich,als er nicht mehr in seinem Kaefig sass und mich so vertrauensvoll ansah als ich nun im shelter war.Danke an alle die es moeglich machten das diese Hunde fliegen konnten.LG Susi
 
 
#4 Opal and RosaSandra Exley 2013-08-05 08:11
Thank you to the Neumann family and the Berlin team for all your hard work in getting our beautiful Opal and Rosa to the start of a new and happy life. Also a big thank you to Wolfgang for delivering them safely into the arms of their new owners. God speed to both Opal and Rosa, I wish the new families happiness and joy with them. You have been their angels to give them this second chance in life and we thank you so much.
Sandy from ARGOS shelter
 
 
#3 Willkommen ihr kleinen Fellnasen..Anja Lutter 2013-08-05 07:17
nun kann das Hundeleben starten und alles was vorher war kann vergessen werden...
An dieser Stelle auch ein großes dickes DANKE an das Berliner Team welches sich wieder einmal mitten in der Nacht auf zum Flughafen gemacht hat, um die kleinen Gäste zu empfangen. Eine Stunde warten wegen eines defekten Gepäckbandes, vier Übernachtungsgäste beherbergt und das alles bei voller Berufstätigkeit, ich ziehe immer wieder meinen Hut davor!

Liebste Grüße von Wasini und mir und ganz viel Spaß den Neustartern in ihrem neuen Leben.. :)
 
 
#2 Endlich geschafft....Monika Tietz 2013-08-04 10:06
und jetzt wird alles besser für Rosa und Opal, für Spots und Klein-Tosha! Die beiden Großen haben schon so lange gewartet - nun kann es beginnen, das schöne Hundeleben!
Alles Liebe für euch vier Schnuffel - macht es gut und genießt das neue Leben!

An alle Helfer herzlichen Dank, dass wieder alle Schwierigkeiten überwunden wurden und dass jetzt wieder vier "Ausreiser" ein Zuhause gefunden haben!
 
 
#1 Jippieh Rosa ...NIX mehr 2013-08-04 09:06
Juchhu Rosa , nun bist du auch Zuhause angekommen,
wir wünschen dir und deinen "Mitfliegern" ein schönes behütetes fröhliches Leben.
An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an Wolfgang Kohnke und Familie , ist es doch bei den derzeitigen Temperaturen und " Straßenverhältnissen " nicht selbstverständlich gleich zwei solcher Touren zu fahren.
Aber es ist einfach schön zu lesen , das es sie gibt , diese Menschen die ALLES tun, damit es den Schnuffelnasen nun besser gehen kann.
Nochmal Danke an Alle Helfer dafür. :lol: sagt Linda und Jaspers Rudel
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein