Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 12. August 2013

| | E-Mail |

arrivaldogs12082013

Dank der lieben Flugpaten Lars Nilsson mit Frau & Christopher Sannehed, konnten der 'vorsichtige' Sam, das kleine 'Pointer Mädchen' Lucy und der 'wunderschöne' Huskyrüde Mister, am Montag, dem 12. August, von Larnaca nach Hamburg ausfliegen.

Lucy geht bei Familie Riecken in Pflege, Sam wird von Jennifer Weidmann in Pflege genommen und Husky Mister wurde von der Nothilfe für Polarhunde übernommen.

 Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
lucy mister
Lucy Mister
ampersandhobo sam
Sam
Bilder der Ankunft in Hamburg
Fotos: Olaf Riecken & Michaela Kruse-Alpers
ahh1 ahh2
ahh3 ahh4
ahh5 ahh6
ahh7 ahh8
ahh9 ahh10

Kommentare  

 
#2 SamSusanne Peros 2013-08-16 17:55
Schoen das alle Hunde gut angekommen sind dank der Hilfe der netten Flugpaten. Fuer Sam freuen wir uns besonders das er schon ein Zuhause gefunden hat.Er ist ein so toller Hund und seine Pflegemama vermisst ihn. LG Susi
 
 
#1 Das ist schön +DankeNIX mehr 2013-08-14 10:27
Das ist wirklich schön ,

das wieder Drei Gumminasen ihr neues Leben in Angriff nehmen können. Viel Glück ihr Hübschen!!
Danke für die "Zusatzinfos" dazu, das "fühlt"
:-) sich einfach besser an , denn wir fiebern ja mit jedem mit, bis er endlich in seinem ZUHAUSE ist...
Und durch die "helfenden Hände" können ja noch mehr gerettet werden...TOLL!
Hey Sam und schon vermittelt,nach SL, da haben wir ja sogar Chancen dich zu treffen ;-) hab ein schönes Leben!
Gute Vermittlung wünscht Jaspers Rudel
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein