Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 02. September 2013

| | E-Mail |

indira

Dank des lieben Flugpaten Frank Redoehl, konnte Huskymädel Indira, am Montag, dem 02. September, von Larnaca nach Hamburg fliegen.

 Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

   
dprow42p
   
Auf dem Flieger war: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
indira1 indira2
Indira
   
3 Bilder von Indira noch auf Zypern
   
Fotos: Susanne Peros
   
zypernindira1
   
zypernindira2 zypernindira3
   
Bilder der Ankunft in Hamburg
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Endlich GrasSusanne Peros 2013-09-06 15:40
Danke Frank,das du Flugpate gemacht hast fuer Indira. Bin froh das sie aus dem Kaefig raus ist und endlich mal Gras kennenlernen darf.Indira ich bin sicher du wirst ganz schnell lernen und dich an dein neues Leben in Freiheit gewoehnen. Ich freue mich einfach fuer dich. Danke auch an die Huskeyrescuegruppe,die Indira aufgenommen haben.Leider gibt es viele Huskeys hier,die ausser dem Kaefigleben nichts kennen und dann auch noch ausgesetzt warden.LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein