Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 13. November 2013

| | E-Mail |

arrivaldogs13112013

Am Mittwoch, dem 13. November, konnten: der ruhige und zierliche Welpenjunge Tommy der mit seinen Geschwisterchen zum Einschläfern bei einem Tierarzt abgegeben worden war & der süße eher vorsichtige Zypernpudel Kalle den seine Besitzer, gemeinsam mit seinem Brüderchen Jacko, über den Zaun einer Tierschützerin geworfen hatten, - per Cargoflug von Larnaca nach München ausfliegen.

 

huliph Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

 

 

   
dprow42p
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
kalle tommy
Kalle Tommy
   
bilderzypern
 
Fotos: Susi Peros
 
larnaca1 larnaca2
Kalles letzte Nacht auf Zypern,
bei seiner Pflegemama Susi Peros...
 
 
larnaca3 larnaca4
 
bildermuenchen
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#5 Eine Frage an Susi.Albrecht, Marion 2013-11-17 15:29
zitiere Susanne Peros:
das war ein ganz schlimmer Abschied,aber ich hatte meinen Teil erfuellt und dir einen guten Start gegeben Kalle. Nun hoffe ich das man dich dort genau so liebt und ins Herz schliesst,denn genau das hast du verdient. Du fehlst mir.....Grosses Knuddel und liebe Gruesse von Susi,Chris,Snoppy und Candy

Hallo liebe Susi, ich bin die Hundemama von Jacko, habe eine Frage, ob der Jacko auch bei Ihnen war??Da Hunde bekanntlich nicht reden können, möchte man als neue Mama immer alles wissen! Unser Jacko, der ja jetzt Toni heißt, ist ein so fröhlicher Hundejunge, der eigentlich sehr gute Erinnerungen mitgebracht hat. Vielleicht, Dank Ihrer Hilfe, liebe Susi. Liebe Grüße von Marion mit Duly und Toni. :P
 
 
#4 Jacko grüßt den Kalle.Albrecht, Marion 2013-11-17 14:40
Hallo lieber Kalle, hier meldet sich der Jacko ( jetzt Toni ), ich freue mich riesig, dass Du nun auch hier bist.
Bin nun schon fast 4 Monate in meiner neuen Familie. Bin fleißig am Lernen und spiele mit allen Zwei. und Vierbeinern. Gehe in die Hundeschule und zur Welpen- Spielstunde, manchmal kommt auch mein "großer Bruder" Duly mit. Er kann alles schon, denn er ist schon 7 Jahre und eine richtige coole Socke!!!
Vielleicht sehen wir uns alle mal wieder, es grüßt Dich, Dein Toni.
 
 
#3 Abschied von KalleBritta Mammen-Behrendt 2013-11-15 07:59
Ach Susi, ich kann mir soo vorstellen, wie schwer der Abschied manchmal für Dich ist, Hast Du die Hunde liebevoll aufgepäppelt und umsorgt. Und Kalle ist ja ganz besonders süß! Es ist so toll, dass Du und die anderen Tierschützer so für die Fellnasen da seid, was wären sie nur ohne Euch, dafür danke ich von Herzen. Und jeder Abschied ist für einen anderen Hund wieder eine Chance auf ein schönes Zuhause. Macht weiter so, ich bewundere Euch sehr. Danke!!!!!!
Lg Britta mit Kessy und Baco
 
 
#2 mein EisbaerSusanne Peros 2013-11-14 20:57
das war ein ganz schlimmer Abschied,aber ich hatte meinen Teil erfuellt und dir einen guten Start gegeben Kalle. Nun hoffe ich das man dich dort genau so liebt und ins Herz schliesst,denn genau das hast du verdient. Du fehlst mir.....Grosses Knuddel und liebe Gruesse von Susi,Chris,Snoppy und Candy
 
 
#1 Kalle...Nico Siggelkow 2013-11-14 15:12
ich hoffe, deine neue Familie behält den Namen für dich. Ich finde, er passt wunderbar zu dir, du kleiner, wuschliger Schelm!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein