Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 25. November 2013

| | E-Mail |

arrivaldogs25112013Am Montag, dem 25. November, konnten: der kleine schlaue Schmuser Tiger der mit seinen Geschwisterchen Peter und Pixie in eine Tötung abgegeben worden war

...& der hübsche freundliche 'Wuschel-Pudelmann' Rocco den man gemeinsam mit seiner Mutter Romea in eine Tierauffangstation gebracht hatte, Dank des lieben Flugpaten O. Arndt - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
dprow42p
   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
rocco tiger
Rocco Tiger
   
bilderhamburg
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#3 Rocco heißt jetzt GismoSybille Arndt 2013-12-04 18:27
der Schatz verträgt sich toll mit unseren 6 Spitzohren.Anfangs etwas schüchtern hat er sich schon gut eingewöhnt.Dankeschön an alle Beteiligten für den schnellen reibungslosen Ablauf.Da mein Mann kein Geduldsengel, ist hat er alles auf die Beine gebracht,um ihn selbst aus Zypern abzuholen.Da hat er natürlich auch Tigern gern in Empfang genommen und ihn hier seiner lieben Familie übergeben.Auch wir wünschen Tiger alles Gute und viel Spaß mit seiner kleinen neuen Freundin und deren Eltern.
LG Sybille Arndt
 
 
#2 süsser FratzBrigitte 2013-11-30 20:42
der Tiger (was für ein Name für so einen Hund :-) ) das ist ja auch ein richtig süsser Fratz. Ich wünsche ihm ein langes und glückliches Leben!! Jetzt meine Freunde, beginnt nicht der Ernst des Lebens sondern der Spass!! Ihr habt es alle soooo verdient!!! Wir freuen uns für euch!!
Lieben Gruß von Gitti und Pauly
 
 
#1 Gutes EndeSusanne Peros 2013-11-26 18:57
nachdem dieser Flug eine besondere Aktion war, bin ich sehr froh das alle gut angekommen sind und wuensche Rocco ein langes und schoenes Hundeleben. Ein beonderer Dank an Sylke Hemme,die Rocco an den Flughafen brachte. LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein