Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 16. Dezember 2013

| | E-Mail |

arrivaldogs16122013frankfurtAm Montag, dem 16. Dezember, konnten: Pinscher Russel das 'kleine Würmchen', der liebe Romeo der sein Herz 'seinen Menschen' schenken möchte...

...Hundejunge Kenny der mit seiner Schwester Dolly am Strand aufgefunden wurde, wo sie ganz sich selbst überlassen, ausgesetzt worden waren...

...die hübsche sensible Lucia die auch gern im Auto mitfährt & die kleine zarte Minimaus Molly, per Cargoflug - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
dprow42p
   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
kenny lucia
Kenny Lucia
   
molly romeo
Molly Romeo
   
ampersandhobo russel
  Russel
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
larnaca1 larnaca2
 
larnaca3b
   
bilderfrankfurt
   
Fotos: D. Beilmann
   
frankfurt1 frankfurt2
   
frankfurt3 frankfurt4
   
frankfurt5 frankfurt6
   
frankfurt7
 

 

dogpawrow2

   

Fotos: J. Gajewski

   
frankfurt8

frankfurt9

   
frankfurt10 frankfurt11
   
frankfurt12 frankfurt13
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 endlich angekommenJutta Schlotfeldt 2013-12-18 12:25
ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat in frankfurt.
danke an frau beilmann, die die neuen hundeeltern geleitet hat.
ist ja doch nicht so einfach, sich auf dem frankfurter flughafen durchzuwurschteln;-)
endlich alle schnuffels zu hause und glücklich.
vergesst eure vergangenheit und freut euch auf den nächsten kauknochen.
danke für die schönen fotos
liebe grüsse
jutta schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein