Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam, Diepholz & Techelsdorf 29. Dez. 2013

| | E-Mail |

arrivaldogs29122013Am Sonntag, dem 29. Dezember und gleichzeitig auch letztem Flugtag in diesem Jahr, konnten: der sanfte zart gebaute Hundejunge Dylan, das hinreissend süße Welpenmädchen Annabel, Knuddelbär Rocky 'der Größte' aus dem Wurf der 'Höhlenkinder', die hübsche Belinda die von den Menschen bisher leider nur enttäuscht worden ist...

...die schüchterne Zwergpinscherhündin Bella die mit ihrem Bruder Toby ex Russell einfach ausgesetzt wurde & 'unsere' kleine sehr soziale Pinscherdame Heidi die jetzt dringend ganz viel Liebe braucht...

...Zuckerschnütchen Nela die sich 3 Tage lang in einer Felsspalte verkrochen hatte, der verschmuste liebevolle Nixon der auch so gern eine liebe Familie sein Eigen nennen würde, Pudelmix-Wuscheljunge Janic, sowie Hundemädchen Shira die sich nichts sehnlicher wünscht als mit ihren Menschen die Welt zu erkunden, per Cargoflug - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
dogpawrow2
   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
annabel belinda
Annabel Belinda
   
bella dylan
Bella Dylan
   
heidi janic
Heidi Janic
   
nela nixon
Nela Nixon
   
rocky shira
Rocky Shira
   
 dogpawrow2
   
bildertechelsdorf
  ...umständehalber konnten dieses Mal in Diepholz leider keine Bilder erstellt werden.
 
 Fotos: Th.
 
Tipp: Bilder klicken um die Fotos zu vergrössern...  ...und dann die Pfeiltasten benutzen
  DSC6748  DSC6750 
   
  DSC6752  DSC6755 
   
  DSC6761  DSC6789 
   
  DSC6795  DSC6798 
   
  DSC7056  DSC7058
   
  DSC7004  DSC7006 
   
  DSC6854  DSC6858 
   
  DSC6841  DSC6845 
   
  DSC6971  DSC6972 
   
  DSC7043  DSC7050 
   
  DSC6919  DSC6922 
   
  DSC6787  DSC6803 
   
  DSC6811  DSC6812 
 ...auch Heidi, die von "netten" Mitmenschen auf Zypern...  ...so grausam verätzt wurde, hat ein Zuhause gefunden!!!
  DSC6813  DSC6821 
   
  DSC6825  DSC6827 
   
  DSC6873  DSC6879 
   
  DSC6898  DSC6907 
   
  DSC6912  DSC6915 
   
  DSC6936  DSC6940 
   
  DSC6956  DSC6987 
   
  DSC6991  DSC6993 
   
  DSC7027  DSC7035 
   
  DSC7070  DSC7073 
   
dogpawrow2
   
videotechelsdorf
   
Video: Jutta, Rüdiger u. Th. / Schnitt: Th.
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 In SicherheitSusanne Peros 2014-01-04 18:55
Wieder ein Grosseinsatz an dem viele Tierfreunde beteiligt waren. Es ist immer wieder sehr ergreifend die Hunde dann auf der anderen Seite zu sehen,wenn sie ankommen. Manche haben Schlimmes mitgemacht und muessen bzw duerfen erstmal lernen,das Mensch auch gut sein kann. Einer dieser verschreckten Hunde war auf diesem Flug:Nela. Es dauerte Tage bis wir sie fangen konnten und im Tierheim gings auch rauh zu und sie konnte kein Vertrauen fassen. Ihr ganzes kurzes Leben nur Stress und Angst. Wenn man solche Hunde auf den Arm nimmt,erstarren sie erstmal :(( Freue mich fuer alle Hunde die es schaffen,aber es gibt dann solche wie Nela,wo ich weinen muss vor Freude das sie nun endlich eine Chance haben.Danke
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein