Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Beiträge

Hallo Ihr da draußen, erkennt ihr mich noch? Ich bin's die Amelia.

Im August 2011 bin ich nach Hamburg gekommen und mein Herrchen Björn hat mich gleich in seine Arme genommen und seitdem leben wir zusammen und er hat mir versprochen, er gibt mich nie wieder her….;-)

Damals war ich noch ganz klein, ein Welpe von knapp 12 Wochen. Ich bin mit meinen Geschwistern gefunden worden und niemand wusste so genau, wo wir eigentlich her kamen.

Jedenfalls kamen diese netten Frauen vom Tierschutz und nahmen uns mit und dann durften wir in eine Pflegestelle umziehen und dort warten bis wir vermittelt worden sind.

Jetzt bin ich schon ordentlich gewachsen und ich möchte Euch mal zeigen, was aus mir geworden ist.
Ich habe noch einen großen Kumpel (er liegt hinter mir), der mich ganz doll mag und zusammen sind wir ein echtes Dreamteam. Für mein Herrchen bin ich die Schönste und auch die Frau die das hier schreibt ist ganz hin und weg von mir.

Jetzt habe ich ja gehört, dass die netten Damen auf Zypern herausgefunden haben wer meine Eltern sind UND dass ich jetzt neue Geschwister habe, weil meine Mami wieder Welpen bekommen hat. Die Tierschutzfrauen finden das natürlich nicht so toll, aber nun sind sie da, 5 Stück und jetzt müssen wir gucken, dass wir für sie auch ein tolles Zuhause finden.

Meine Brüder und Schwestern heißen (von li. nach re.): Yogi, Yoshi, Timor, Toto und Tata und sind auf der Seite in der Rubrik Welpen zu finden.

Also, ich würde mich ja sehr freuen, wenn der eine oder andere in meine Nähe vermittelt werden würde, sodass wir uns bei dem nächsten Treffen mal kennen lernen könnten.
Ich dachte, ich zeige Euch mal, wie hübsch ich geworden bin, vielleicht hilft es Euch ja bei der Entscheidung.

Wen ihr nun nehmen sollt von den fünfen? DAS müsst ihr jetzt selbst rausfinden also, ich finde sie ja alle ganz toll…sind ja auch meine Geschwister ;-))

Es grüßt Euch eine glückliche

Amelia

Kommentare  

 
#4 Björn-Ole SöthBjörn-Ole Söth 2012-05-06 21:26
Hmmm leider habe ich die Kommentare erst jetzt gelesen :-( Ein Treffen ist eine tolle Idee. Habt ihr Facebook Accounts? Dann könnte man mal was abmachen...Lieben Gruss
 
 
#3 YogiBecker, Birte 2012-03-19 08:41
Hallo Amelia,
ich bin jetzt schon bei meiner neuen Familie und würde mich freuen, dich auch einmal kennen zu lernen.

Ich wohne dann auch gar nicht so weit weg von meinem Bruder Yoshi (ca. 10 min). Auch ihn würde ich gerne wieder sehen.

Lg Yogi und seine Familie Becker
 
 
#2 Yoshi kommt baldJennifer Strauß 2012-03-16 18:01
Hallo Amelia,

wollte dir nur mal erzählen das nun am Montag der süße Yoshi zu uns finden wird. Er wohnt dann auch garnicht so weit weg von dir ( Kreis Segeberg),
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns so sehr das der kleene bald da ist.
:P
Lg von der wartenden Familie Strauß
 
 
#1 Ameli und die süßen 5Dörte Stoltenberg 2012-02-20 21:46
Hey Amelia,
was für eine schöne Idee,Dich hier in ganzer Pracht vorzustellen,damit die zukünftigen Familien Deiner Geschwister schonmal gucken können wie hübsch die Kleinen mal werden!
Du hast ja wirklich ein ganz schönes Zuhause gefunden und so einen tollen Kumpel an deiner Seite..herzlichen Glückwunsch!
Jetzt heißt es Daumen drücken für Yogi,Yoshi,Timor,Toto [/b] und Tata!Aber ich denke nachdem Du hier so die Werbetrommel gerührt hast wird es ganz schnell gehen und die Kleinen sind vermittelt!
Beste Grüße :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein