Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Beiträge

Ihr habt sicherlich alle den neuen Bericht über das Polimedia gelesen. Viele Fotos, die uns alle sehr betroffen machen.

Helfen...ja, helfen möchten wir am liebsten allen.

Der Bericht von Helen, die Fotos und das Video tun weh.

 


Was ich aber gar nicht ertragen kann ist, dass eine kleine Hündin mit ihren Welpen dort abgegeben wurde, die auch noch blind ist.

Nellie habe ich sie genannt.

Sie ist so tapfer.
Nellie versucht durch die Gerüche und die Geräusche dort eine Orientierung zu finden......und sie schafft es. Sie ist super lieb und freundlich und vertraut den Menschen immer noch.

Sie versucht so gut es geht ihre Welpen zu beschützen.....und auch diese Aufgabe meistert die kleine Mama.

Für Nellie suche ich nun ein Zuhause, in dem es ruhig zugeht und in dem man ihr Zeit lässt, sich zurecht zu finden. Da sie nicht ängstlich und an allem interessiert ist, würde sie sich sicherlich schnell einleben.

Nellie ist aufgeweckt und möchte leben!!
Ein Haus mit einem kleinen Garten würde ihr reichen, obwohl sie auch gerne spazieren gehen würde. Helen hat es getestet, hat sie an die Leine genommen und ist mit ihr ein wenig gegangen.

Nellie geht zwar langsam, da sie durch das Schnüffeln ihre Orientierung findet, aber sie ist sehr interessiert an der Welt ausserhalb der Tötungsstation. (S. Fotos)

Helft doch bitte mit, für die süsse Maus ein passendes Zuhause zu finden.

Es würde mich und natürlich Nellie sehr glücklich machen.
Jutta Schlotfeldt

Kommentare  

 
#2 Kleine Nellie halte durch!Monika Tietz 2012-06-06 12:11
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du ein Zuhause findest - auch wenn Du nicht sehen kannst. Du hast bewiesen, dass Du eine kleine Kämpferin bist, hast sogar Deine Babys beschützt und versorgt. Jetzt brauchst Du selbst Hilfe und ein kleines bißchen Glück, damit Du mit Deinen kleinen Wuschelkindern einen tierlieben Menschen findest, der Dich so lieb hat, wie Du bist und Dich in ein neues Heim einziehen läßt!
 
 
#1 Sabine HäfkerSabine Häfker 2012-05-29 22:51
Liebe ,kleine Nellie,
wenn ich nicht schon vier Zypernhundemädels hätte, dann würde ich dich sofort adoptieren ! Du bist mir schon bei den Fotos im Bericht aufgefallen mit deinen Babys. Ich bin mir sicher, du bist eine ganz tolle , kleine Hündin ! Meine kleine Pearl ist jetzt auch fast ganz blind und kommt hervorragend damit zurecht, sie orientiert sich an Geräusche, gewohnte Wege, Gerüche... Wir können sogar unserer tägliche Fahrradrunde mit ihr , Hayley, Lucy und Lina unternehmen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und bin mir sicher, dass auch du bald deinen Menschen findest !
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein