Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, liebe Menschen, ich bin der kleine Bobby!

Ich lebe auf Zypern in einer echt gruseligen Tötungsstation und hoffe aus tiefstem Herzen, dass mich ein lieber Mensch hier auf der Homepage entdeckt und sich in mich verguckt.

Wieso ich in dieser schreckichen Station gelandet bin, kann ich leider auch nicht sagen.
Allerdings ist es hier auf Zypern leider so üblich, dass man seine Hunde hier abgibt und sich dann lieber wieder einen Welpen zulegt. :-(

Nun aber zu mir: Ich bin ein äußerst niedliches und liebes kleines Kerlchen.

Ich bin klein und zierlich, habe pflegeleichtes Fell, süße Öhrchen und große ausdrucksstarke Augen.

Ich verstehe mich mit allen und jedem und bin einfach zu händeln.

Ich bin sehr menschenbezogen, sitze gerne auf dem Schoß, bin verkuschelt und trotz meiner jetzigen Situation immer freundlich.

Ich bin verspielt, unternehmungslustig, hätte sooo gerne lange Spaziergänge und Spielstunden, aber leider sitze ich nun in einem engen Zwinger und muss um mein Leben bangen.

Bitte hilf mir doch hier raus und adoptiere mich!

Ich bin auch was für Hundeanfänger!

Wenn du mir ein Körbchen schenken möchtest, mit allem was dazu gehört und ich ein Leben lang bei dir bleiben darf, dann melde dich doch bitte bei meiner Vermittlerin.
Die sorgt dann dafür, dass ich schon ganz bald zu dir nach Deutschland geflogen kommen kann.

Bitte!!!

Dein kleiner Bobby in Not!

Schutzgebühr inklusive Flugkosten nach Hamburg 450 Euro.

Zu einem anderen Flughafen kommen noch 70 Euro extra dazu.
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Bobby
Rasse: Pinschermischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Jahre
Größe ca.: 31 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.