Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Zypern

Hallo, ich bin die kleine Scarlett.

Ich und mein Brüderchen Butler wurden von einem Tierschützer, der regelmäßig in die Tötungsstationen auf Zypern geht, entdeckt und gerettet.

Er brachte uns und noch einige andere kleine Hunde in ein Tierheim, das Argos-Shelter auf Zypern. So mussten wir nicht weiter leiden und sicherlich bald sterben.

Ich bin natürlich froh, dass ich hier sein darf, wünsche mir jetzt aber ein richtiges Zuhause für immer. Ich bin ein sehr freundliches, kleines Hundemädel, liebe euch Menschen, und mit anderen Hunden komme ich auch gut zurecht.

Katzen, na ja, die versuche ich schon spielerisch zu jagen, also besser keine Katzen in meinem neuen Zuhause, da die Katzen genervt von mir sein könnten.

Kinder finde ich auch klasse, sie sollten aber bitte schon größer und vernünftig sein.

So, nun habe ich alles über mich erzählt, was für Dich interessant ist.

Ich bin kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.

Meine Gebühr beträgt 450,- inkl. der Flugkosten nach Hamburg. Wenn ich , nach Absprache, zu einem anderen Flugplatz fliegen soll, dann kämen 70,- hinzu.

Nun warte ich ganz dringend auf Deinen Anruf und das Infoblatt.

Bis bald

Deine kleine Maus Scarlett

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Scarlett
Rasse: Pinschermischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 35 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 - 7 44 27

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.