Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Mein Name ist Hachiko, ich bin erst 5 Wochen alt, aber ich kann dir schon eine Geschichte erzählen.

Mein Leben fing eigentlich ganz prima an. Ich wurde in Polen geboren, wohnte bei meiner Mama und hatte noch 10 Geschwister.

Wochenlang ging alles gut, doch dann kam der Besitzer meiner Mama, grabschte einen nach dem anderen meiner Geschwister von Mama weg und ich sah sie nie wieder.

Einsam blieb ich mit meiner verzweifelten Mama zurück.

Später erzählte man mir, dass der Mann alle meine Brüder und Schwestern ertränkte. Mich hatte er übrig gelassen, damit meine Mama noch eine Woche ein Baby pflegen konnte. Er meinte, damit sie nicht wahnsinnig wird (War doch nett von ihm!).

Am darauf folgenden Sonntag wollte er mit mir das Gleiche machen, doch jetzt kommt meine Glücksfee in die Geschichte.

Sie hatte von dem Vorhaben gehört und holte mich sofort da weg.

Sie hatte nur ihre Eltern besucht, fuhr am Sonntag nach Deutschland und nahm mich einfach mit.

Eigentlich ist das gar nicht erlaubt, doch es ging schließlich um mein Leben!

Diese Rettungsaktion war so spontan und nur mit dem Herzen ausgeführt, dass sie erst später nachdachte und eigentlich gar nicht wusste, wo sie mich lassen sollte.

Zu allererst wohnte ich bei einem lieben Ehepaar, aber beide mussten arbeiten gehen und baten meine jetzige Pflegemama um Hilfe.

Na ja, nun wohne ich in Flensburg und hoffe jetzt auf tolle Menschen, die genau so einen Hund wie mich suchen.

Ich werde sicher nicht genau so groß wie ein reinrassiger Akita, doch zurzeit ist das schwer zu sagen. Noch bin ich wirklich nur ein Drops von 2 kg.

Ich stelle mich jetzt schon mal vor, vielleicht verliebst du dich ja in meine kleinen Kippöhrchen und meinen weichen Gummibauch.

Ich spiele gern, noch lieber mag ich futtern und Schlafen ist das Größte. Noch - später brauche ich viel Bewegung und eine liebevoll konsequente Erziehung.

Wenn du jetzt nur auf mich gewartet hast, dann melde dich schnell bei meiner Pflegemama, die weiß dann sicher noch mehr von mir zu berichten.

Schutzgebühr 300€
Vermittelt am: 13.07.2018 Vermittelt nach: Kiel
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Hachiko
Rasse: Akita-Mix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 5 Wochen
Größe ca.: 20 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.