Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ihr lieben Menschen, ich bin die kleine Peggy.
Ich lebe auf Zypern und wünsche mir schnellstmöglich ein schönes und liebevolles Zuhause in Deutschland.

Bisher war mein Leben leider nicht so schön!
Ich lebte zusammen mit meiner Schwester Zina bis vor kurzem in einem riesigen Shelter - wir waren hier vom Welpenalter an!
Doch dann entdeckte uns eine Tierschützerin an diesem schrecklichen Ort und nahm uns mit.
Wir dürfen nun bei ihr bleiben, bis wir ein schönes Zuhause gefunden haben.

Ich bin eine goldige und ganz zarte kleine Pekinesendame mit einem sanften und lieben Wesen.

Zu fremden Menschen muss ich erst einmal Vertrauen fassen, aber das geht bei mir relativ schnell.
Dann liebe ich es, gestreichelt und beschmust zu werden und finde die Gesellschaft von Menschen einfach toll!

Ich spiele auch gerne, komme prima mit den anderen Hunden hier zurecht und auch gegen Katzen habe ich nichts.

Ich lerne gerade, an der Leine zu gehen und noch viele andere Dinge, die ich bisher noch nicht kannte.
Sicherlich musst du noch etwas Geduld mit mir haben, wenn ich bei dir einziehe, denn vorher hat mir niemand etwas beigebracht.
Ich lerne aber schnell und gerne!

Wenn du dich in mich verliebt hast und mich gerne adoptieren möchtest - gerne auch zusammen mit meiner Schwester Zina - dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin.
Ich könnte schon bald mit dem Flieger nach Deutschland und direkt in deine Arme kommen!

Es wartet auf dich die kleine Peggy aus Zypern.

Schutzgebühr inklusive Flugkosten nach Hamburg 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen kommen noch 70 Euro extra dazu.
Vermittelt am: 05.09.2018 Vermittelt nach: 21406 Melbeck
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Peggy
Rasse: Pekinese
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1,5-2 Jahre
Größe ca.: 24 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.