Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Stellt euch alle mal vor, ich wurde wie mein Bruder Micky auch über den Zaun des kleinen Tierheims auf Zypern geworfen.

Ein Wunder dass uns nichts passiert ist.

Ich bin so klein und zart, da ist schnell mal ein Knochen gebrochen.

Jetzt sitze ich hier im Heim und finde es nun wirklich nicht toll hier.

Man bekommt kaum etwas zu futtern und muss sich das auch noch wie ein Huhn zusammenklauben.

Wenn man hier nicht spurt, hat man schlechte Karten, deshalb wünsche ich mir, dass du mich schnell zwischen all den anderen Hunden aussuchst und zu dir nach Hause kommen lässt.

Ich brauche noch viel deiner Zeit, nämlich 24 Stunden pro Tag, denn alleine sein kann ich natürlich noch nicht.

Platz nehme ich fast gar nicht weg, denn ich kann mich so zusammenfalten wie ein Bambi. Bestimmt wäre ich der ideale Hund für Camper (nur so eine Idee).

Kinder klar, aber schon älter, so 8-10 Jahre.

Katzen weiß ich nicht, ob ich die gut finde.

Ein Ersthund, ja, das wäre gut, dann wäre ich nicht alleine und du kannst schneller wieder arbeiten gehen.

Vielleicht möchtest du ja auch noch meinen Bruder zu dir nehmen, der ist auch ganz reizend.

Da weiß man, dass wir uns verstehen.

Ach so, fast vergessen - ich kann mit meinem Augenaufschlag Steine weich werden lassen.

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 450€

Update: ich durfte Zypern verlassen und wohne jetzt übergangsweise in einer Pflegestelle in Wardersee bei Bad Segeberg.

Es ist toll hier und ich tobe durch den Garten mit wahrer Freude. Ich bin und bleibe klein, aber oho:-)

Ich mache auch kein Pipi mehr im Haus, bin ja schon kleines großes Mädchen!

Kannst ja mal gucken kommen, vielleicht möchtest du mich dann gleich mitnehmen.

Aber glaub ja nicht ich wäre ein Taschenhund, ich will rennen und Spaß haben.
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Mina
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 5,5 Monate
Größe ca.: 25 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.