Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo du – ich bin Blondie und möchte dir etwas von mir erzählen…

Ich muss momentan leider in einer Tötungsstation auf der Insel Zypern leben. Man hat mich einfach hier abgegeben. Zwar war ich gebadet und gepflegt, aber man wollte mich einfach nicht mehr. Es ist so schrecklich hier! Ich bin total verwirrt, was da mit mir passiert ist.

Ich bin ein sehr liebes und süßes Hundemädchen, habe ein tolles Fell und eine handliche Größe. Ich liebe es zu spielen und zu knuddeln. An der Leine kann ich auch gut laufen, manchmal ziehe ich ein wenig. Das Autofahren muss ich aus meinem vorherigen Zuhause kennen, denn ich will gleich hineinspringen, wenn ich die Gelegenheit habe. Wer kann mir das verdenken, ich will bloß schnell wieder weg von diesem schrecklichen Ort. Mit meinem geschätzten einem Jahr bin ich noch eine junge Hündin, die ganz viel lernen will. Vielleicht gehst du mit mir in eine Hundeschule.

Schau mich noch einmal ganz genau an. Wer kann denn diesem Blick und meiner Punkerfrisur widerstehen?

Mein größter Wunsch ist ein liebevolles Zuhause mit ganz viel Geborgenheit und einem weichen Hundekörbchen. Ganz sicher werde ich zu einer treuen Begleiterin. Wenn du meinst, wir würden gut zusammen passen, dann melde dich bitte schnell bei meinen Vermittlern.

Ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn ich schon bald zu dir kommen könnte.

Deine Blondie

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70 Euro hinzukommen.
Vermittelt am: 04.02.2019 Vermittelt nach: 24217 Krokau
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Blondie
Rasse: Terriermischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 47 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.