Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Der niedliche kleine Ronie wurde auf Zypern aus einem schrecklichen Tierheim gerettet und in einer Pflegefamilie untergebracht.

Dort wartet der hübsche kleine Wicht nun darauf, dass nette Menschen aus Deutschland ihn entdecken und adoptieren möchten.

UPDATE:Ronie durfte am 8. August mit nach Deutschland fliegen und lebt nun in einer liebevollen Pflegestelle in Stolzenau.

Ronie ist ein goldiges kleines Kerlchen!

Er ist immer freundlich und nett zu allen Menschen und zu anderen Hunden.

Er ist fröhlich, denn er genießt es, dass er nun die Welt entdecken kann!

Ronie ist an allem interessiert und er ist neugierig und verspielt.

Der kleine Kerl ist menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten.

Ronie sucht nun aber ein Körbchen für immer und man kann ihn nach Absprache gerne in seiner Pflegestelle besuchen, um ihn kennenzulernen.

Wenn Sie an Ronie interessiert sind, dann melden Sie sich bitte bei mir und ich stelle dann den Kontakt zur Pflegestelle her.

Die Schutzgebühr inklusive der Flugkosten beträgt 450 Euro.

UPDATE 16. September:

Halli Hallo, ich bin der Ronie, auch Ronnie Rennmaus genannt und wohne als Pflegi jetzt in Deutschland ... ... und hier finde ich es superklassetoll ... da kann ich rennen und flitzen und spielen. Anfangs konnte ich nur staunen, was Hunde hier dürfen, können und müssen .. Lernen MUSS man nämlich, wenn man so gar nix kennt ... aber ich lerne schnell und entdecke begeistert die Hundewelt. Mit meinen Kumpels hier in der PS verstehe ich mich sehr gut und lerne viel von ihnen, auch das Kapitel vom Quatsch machen. Ich räubere und tobe gerne mit den anderen Hundis, aber ich kann mich auch selbst beschäftigen ... bin schließlich fast der Weltmeister im schütteln und werfen.

Im Haushalt mache ich mich auch nützlich, räume die Taschen schon mal aus, dekoriere um und bin der Sockensammler. Ich finde sie alle, egal wo sie sich verstecken!

Ich bin ein fröhliches Kerlchen, immer gut gelaunt und voller Tatendrang. Kenne mich im Haus bestens aus und weiß, dass das Hunde WC draußen ist ... . Jaaa, ich bin stubenrein ... .

Ich habe auch ruhige Momente, nicht nur wenn ich schlafe. Auch als kleiner Frechdachs kommt man seine Streicheleinheiten abholen.

Ich gehe schon gut an der Leine und sehr gerne spazieren. Am liebsten an der langen Schleppleine auf Entdeckungstour auf Feld- und Wiesenwegen.

Komm mich doch mal hier besuchen!

Du kannst mich kennenlernen und schauen, ob wir zusammen passen!

Ich freue mich auf dich!

Dein kleiner Ronie
Vermittelt am: 06.10.2019 Vermittelt nach: 63303 Dreieich
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Ronie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 2,5 Jahre
Größe ca.: 33 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.