Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo an alle da draußen, ich bin es, der kleine Pinschermix Toby. Eine liebe Tierschützerin ist eines Tages, als sie in einem Pound war, auf mich aufmerksam geworden und nahm mich und einen weiteren Hund mit, denn unsere Zeit war dort abgelaufen. Nun befinde ich mich bei Eleni im Shelter. Hier bin ich erst einmal in Sicherheit, aber es wäre schön, wenn ich ein endgültiges Zuhause finden würde.

Da ich eine handliche Größe habe, kann man mich fast überall mit hinnehmen. Ich bin ein Unikat, denn mir fehlt vorne ein Zahn, aber das stört mich nicht. Euch hoffentlich auch nicht.

Man beschreibt mich als einen kleinen freundlichen Hund, der eine kurze Anlaufzeit braucht, um festzustellen, dass nichts Böses von meinem Gegenüber ausgeht. Meine Betreuer gehen davon aus, dass ich schon einmal ein Zuhause gehabt haben muss, denn ich halte meinen Käfig sauber, denn ich verrichte mein Geschäft nur, wenn die Käfigtür aufgeht.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte und ihr genügend Zeit für mich habt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnten wir gemeinsam durchs Leben gehen.

Bis bald

Euer Toby

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450,- Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70,- Euro hinzukommen.

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Toby
Rasse: Pinschermix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 5 Jahre
Größe ca.: 33 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.