Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Eine Frau wurde beobachtet, wie sie einen Pappkarton mit Welpen an den Straßenrand stellte. Daraufhin angesprochen meinte sie nur: Ich will die nicht mehr haben.

In dem Karton saßen 3 entzückende Hundekinder und ein alter Feudel wurde auch noch gefunden.

Die 3 wohnen jetzt bei unserer Lana im Welpenkennel und warten auf Menschen, die sich in sie verlieben.

Update Hamburg:

So ihr Lieben, jetzt bin ich seit dem 06. Juli in der schönen Hansestadt Hamburg und möchte mich euch präsentieren, denn auch wenn es mir hier gut gefällt, möchte ich doch irgendwann meine eigene Familie haben, ob Stadt oder Land ist mir egal!

Eigenlob stinkt, das weiß ich. Trotzdem: Ich bin ein makelloser Hund. Egal wo wir hingehen, jeder bleibt stehen und möchte mich streicheln und alle sagen sie immer: „Der ist sooooo süüüüß“. Jaja das bin ich auch. Aber ich sehe nicht nur süß aus, sondern meine inneren Werte können auch überzeugen, zu meinem Charakter:

Ich bin ein Hund, der möchte gefallen. Also lerne ich alles sehr schnell, denn mein Ziel ist es immer, zu gefallen, Lob einzuheimsen und wenn möglich noch ein Leckerchen.

An der Leine zu laufen stellt für mich überhaupt kein Problem dar, mache ich schon fast besser als mein pubertärer Pflegebruder. Auch höre ich schon gut, wenn ich gerufen werde. Nicht immer, aber zu einfach möchte ich es den Menschen ja auch nicht machen. Mir hinterherzulaufen tut ihnen ja schließlich auch mal gut.

Stubenrein bin ich noch nicht, aber meistens bin ich so nett und erledige meine Notdurft wenigstens auf den Pipiunterlagen. Aber auch hier gilt: Ein bisschen Arbeit muss der Zweibeiner ja auch noch haben.

Essen tue ich - wie Schlafen und Spielen - für mein Leben gerne, Quietschspielzeug mag ich aber überhaupt nicht und auch sonst renne ich keinem Ball hinter her (Stöckchen aber schon). Mit anderen Hunden spiele ich sehr gerne, aber mit Menschen kuschle ich doch lieber auf dem Sofa, auch gerne mit Kindern.

Nun denke ich, dass ich alles Wichtige über mich berichtet habe. Wenn ich noch etwas vergessen habe, dann nehmt euer komisches leuchtendes Plastikteil in die Hand und ruft bei meiner Betreuerin - siehe unten - an.

Euer Nairen

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 450€

Vermittelt am: Vermittelt nach: 22339
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Nairen
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 4 Monate
Größe ca.: 28 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.