Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zorbas – Kleiner Mann mit großem Herz!

Zorbas ist zwischen 3 und 4 Jahre alt und hat leider noch nicht sehr viel erleben dürfen. Er lebt derzeit auf Mykonos. Dort war der süße Fratz ständig angekettet und wurde wenig umsorgt. Aus diesem Grund musste er auch eine neue Frisur bekommen, da sein Fell nicht sehr „repräsentativ“ war.

Zorbas ist ein wahrer Wonneproppen, der Menschen liebt. Zum vollkommenen Glück braucht er jetzt ganz dringend ein endgültiges Zuhause und Menschen, die ihn lieben und sich um ihn kümmern.

Kinder sind ihm nicht ganz geheuer und sollten daher in seiner neuen Familie schon größer sein. Mit Artgenossen versteht er sich ebenso prächtig wie mit Katzen.

Obwohl er noch nicht viel kennenlernen konnte, ist Zorbas ein Naturtalent und lernt sehr schnell.

Er läuft sehr gut an der Leine und macht schnell Freunde, da niemand diesem Herzensbrecher widerstehen kann.

Er liebt das Autofahren, um diese neue Welt mit etwas Geduld zu erkunden.

Er liebt die Nähe des Menschen und schmust sich in Jedermanns Herz.

Er ist kastriert, geimpft, wurde auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, wiegt ca. 8,5 kg. Er ist noch nicht ganz stubenrein, arbeitet aber stetig daran.

☺ Damit Zorbas ganz schnell ausreisen darf, wäre eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme denkbar.

Wenn Du Dich in diesen fröhlichen Hundejungen verliebt hast und gerne mit ihm Dein Leben teilen willst, dann bitte melde Dich unter der Email:

Barbara.hehne@yahoo.de

Oder telefonisch unter

0162-3118090
Vermittelt am: 15.08.2019 Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Zorbas
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3-4 Jahre
Größe ca.: 32 cm Schulterhöhe/8kg
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Liebe Hundefreunde, wir helfen gerne

...und stellen unsere Homepage daher auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Orgas zur Verfügung.

Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr, bzw. und oder Haftung übernehmen.

ACHTUNG: Die Kontaktmöglichkeit für diese Fellnase finden Sie o. re. am Ende der Textbeschreibung.

 


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.