Charakter/Eigenschaften: lieb, neugierig, verschmust, verspielt, aktiv, manchmal noch ängstlich bei fremden Menschen

Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt, kann getestet werden

Verträglichkeit mit Hunden: mit allen Hunden verträglich, sehr lieb, sehr verspielt

Hallo du da, ich bin der Leo.

Bin gerade mit meiner Mama Lizzy und meinem Schwesterchen Lina hier in unserem Pflegezuhause eingezogen, und nun suchen wir jeder ein neues tolles Zuhause.

Meine Schwester Lina und ich sollen uns wohl sehr ähnlich sein, manchmal höre ich aber, dass ich wohl ein wenig mehr der Draufgänger bin und Lina eher die Schmusemaus. Aber im Großen und Ganzen sind wir uns schon sehr ähnlich.

Man sagt von mir, dass ich ein sehr lieber, wilder, kleiner Schmusekerl bin. Gerne darf auch mal gekuschelt und geschmust werden, aber wenn irgendwas ansteht, bin ich immer sofort mit dabei!

Mit Menschen bin ich total lieb, auch wenn ich bei ganz fremden Menschen manchmal noch etwas fremdel und sie gruselig finde. Das wird aber schnell besser, und ist wohl bald Geschichte.

Wahrscheinlich würde ich auch super mit Kindern klarkommen, aber das müssen wir dann mal ausprobieren. Ob ich Katzen mag, das wissen wir alle noch nicht. Irgendwann werde ich bestimmt mal eine treffen.

Zurzeit habe ich ein Gewicht von 9 kg.

Gestern waren mein Schwesterchen und ich beim Tierarzt, um uns mal anschauen zu lassen, und wir sollen wohl ganz tapfer gewesen sein! Das gab ganz viel Lob, weil wir wohl so lieb waren. Na, was auch sonst? Tz!

Vielleicht möchtest du mich, meine Schwester oder vielleicht sogar unsere Mama Lizzy mal kennenlernen? Dann ruf doch schnell an.

Wir würden uns alle sehr freuen!

Eurer verspielter Leo :)

Kontakt:

Florian Schröter

0179- 755 31 65

Vermittelt am: 15.11.2019 Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Leo
Rasse:
Mischlg.
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
9 Monate
Größe ca.:
45 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: