Zypern

Penny wurde ausgesetzt auf einem Feld von einem städtischen Hundefänger gefunden und in die Tötung gebracht.

Doch die Argos Mitarbeiter waren sich sicher, dass Penny nicht einmal den Aufenthalt in dieser Station verkraften würde und nahmen sie mit ins Tierheim.

Dort wohnt Penny jetzt und wartet auf ihre neuen Menschen.

Penny ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Sie mag andere Hunde und auch Katzen.

Penny wäre ab 05.12. ausreisefertig und würde sich so freuen wenn ein kuscheliges Körbchen auf sie wartet bei Menschen, die sie lieb haben.

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 450€

Sollte Penny einen anderen Flughafen als Hamburg anfliegen müssen, kommen noch 70€ dazu.
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Penny
Rasse:
Pinschermix
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
1,5 Jahre
Größe ca.:
37 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: