Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Update

Deutschland

Petra durfte die Insel verlassen und lebt nun in einer Pflegestelle. Sie hat sich schnell eingewöhnt, ist schon stubenrein und kann auch eine Zeit lang alleine bleiben. Die quirlige kleine Maus ist agil, kommt sowohl mit dem Hund der Pflegestelle als auch mit den Samtpfoten sehr gut zurecht. Petra kuschelt für ihr Leben gern. Ihr Pflegefrauchen übt mit ihr noch die Leinenführigkeit.

Zypern

Hallo, ich bin Petra, ein kleiner Pinscher-Mix, und komme aus Zypern. Ich suche ganz dringend eine neue Familie. Was gibt es über mich zu berichten?

Keiner kann sagen, wo ich früher gelebt habe, denn ich wurde auf der Straße gefunden. Da meine Kniegelenke heraussprangen, musste ich zweimal operiert werden. Aber das habe ich sehr tapfer ertragen. Nun ist alles gut verheilt und ich kann völlig normal laufen;-)

Ich bin eine kleine Hündin mit kurzem schwarz-braunem Fell und lustigen Radarohren. Ich bin sehr menschenbezogen und mag gerne auf dem Schoß sitzen und mit euch Zweibeinern kuscheln. Aber nicht, dass ihr denkt, ich sei eine Schlaftablette – oh nein, ich liebe es genauso, mit den anderen Hunden zu spielen.

Zurzeit lebe ich bei einer Pflegefamilie auf Zypern zusammen mit anderen Hunden und Katzen. Hier geht es mir gut, doch kann ich nicht mehr lange bleiben. Bis Mitte Januar muss ich die Pflegestelle verlassen und deshalb suche ich ganz dringend eine neue Familie, die mir ein kuscheliges Körbchen und ganz viele Streicheleinheiten gibt. Bitte schaut mich noch einmal genau an, ich bin wirklich eine liebe kleine Maus und werde bestimmt eine treue Begleiterin. Ich möchte doch nicht in eine schreckliche Tötungsstation.

Wenn ihr Kinder habt, sollten sie schon etwas größer sein.

Bitte meldet euch ganz schnell bei meinen Vermittlern, dann könnte ich schon bald bei euch sein.

Eure Petra

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450 Euro.
Vermittelt am: 16.02.2020 Vermittelt nach: 21255 Tostedt
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Petra
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 4 -5 Jahre
Größe ca.: 29 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt:

Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.