Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Nordmazedonien

Isabelle wurde mit ihrer Mama und ihren 3 Geschwistern auf einem Feldweg gefunden.

Das Auto war mit gerade gekauftem Futter berstend voll und so musste die kleine Familie bis zum nächsten Tag ausharren.

Doch am nächsten Tag fand man nur noch das völlig aufgelöste Muttertier, ihre Kinder waren unauffindbar.

Viki nahm die Mama mit zu sich nach Hause.

13 Tage später fand sie Tyson und Isabelle, die anderen beiden bleiben verschollen.

Tyson hat seine Familie gefunden und jetzt suchen wir für das Schwesterchen Isabelle ein liebevolles Zuhause.

Wenn man dieser kleinen Motte ins Gesichtchen schaut, kann man nur entzückt sein und man muss unwillkürlich lächeln.

Wir suchen für Isabelle eine 24-Stunden Rundumbetreuung für die nächsten Monate und zwar durch den neuen Besitzer selbst.

Die Kinder in der Familie sollten mindestens 10 Jahre alt sein.

Es sollte Zeit da sein, denn solange Isabelle noch so klein ist, eignet sie sich auch noch nicht als Bürohund.

Wer also das Abenteuer Welpe wagen will und ganz sicher ist, melde sich bitte bei der Vermittlerin.

Isabelle lebt zur Zeit auch mit Katzen zusammen, was für sie ganz normal ist.

Deshalb kann auch gerne eine hundefreundliche Katze im neuen Zuhause ansässig sein.

Schutzgebühr inkl. Fahrtkosten nach Deutschland: 450€

Zu Corona- Zeiten kommen noch 70€ extra Fahrtkosten dazu.
Vermittelt am: 22.05.2020 Vermittelt nach: 36460 Kieselbach-Krayenberggemeinde
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Isabelle
Rasse: Mischling (kleinbleibend)
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 4 Monate
Größe ca.: 25 cm zurzeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



fraukeo1Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.