Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Ich heiße Shaggy und ich bin einer der Söhne meiner Mama Elsa.

Dass wir Hundekinder alle leben und dass es uns gut geht, haben wir Lana zu verdanken, die meine Mama bei sich aufgenommen hat, kurz bevor sie uns bekam.

So sind wir alle behütet aufgewachsen bei einer Mama, die sich gut um uns gekümmert hat und wir haben keine Not gelitten.

Doch jetzt kommt die Zeit, wo wir auf eigenen Beinen stehen müssen und uns das für uns am besten geeignete Zuhause suchen müssen.

Unsere Vermittlerin hilft uns dabei.

Ich hätte gern ein Zuhause mit eingezäuntem Garten und eine Familie, die weiß, was ein Beagle so braucht. Eine andere Fellnase wäre hervorragend, da ich mich lieber in der Meute aufhalte. Vielleicht wollt ihr später mit mir Nasenarbeit machen, das wäre ideal für mich.

Ich bin kein Hund für Menschen, die lieber auf dem Sofa sitzen. Ich werde mal mittelgroß.

Für die nächsten Monate erwarte ich eine Rundumbetreuung mit Liebe und Geduld, denn stubenrein bin ich noch nicht, doch anstrengend schon.

Ich kaue auf deinen Schuhen und finde das Stuhlbein sehr lecker.

Wenn du mich jetzt trotzdem willst, du schon alles abgeklärt hast und ganz sicher bist, dass genau ich zu dir passe, dann melde dich doch bitte bei meiner Vermittlerin.

Ab Anfang August würde ich mich dann für dich in den Flieger setzen.

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 520€
Vermittelt am: 04.07.2020 Vermittelt nach: 33334 Gütersloh
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Shaggy
Rasse: Beaglemix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 23.04.20
Größe ca.: 25 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



fraukeo1Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.