Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Rumänien:

Hallo ich bin die hübsche Tasha, eine ganz liebe Hündin, die sich über ein Zuhause in Deutschland sehr freuen würde.

Noch bin ich in Rumänien in einer Pflegestelle.

Ich wurde von einem Tierschützer in der Nähe des Bahnhofs gefunden. Dort irrte ich umher auf der Suche nach Futter und nach menschlicher Zuwendung.

Der nette Mann brachte mich zu einer älteren Dame, bei der ich jetzt seit einigen Monaten warten darf, bis vielleicht du dich für mich meldest.

Ich bin sehr, sehr menschenbezogen. Eine ganz feine, größere Hundedame.

Wie du auf den Fotos erkennen kannst, habe ich nur eine kurze Stummelrute. In Rumänien ist es bekannt, dass den Welpen von herzlosen Besitzern die Ruten abgeschnitten werden. Sicherlich ist es mir auch passiert. Dennoch bin ich dadurch nicht behindert.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit einem Haus und Garten. Da ich ja auch etwas größer bin, wäre eine Etagenwohnung, zu der ich jeden Tag Treppen steigen müsste, nicht so passend.

Du bekommst mit mir einen richtigen Schatz. Gerne würde ich mit dir die Hundeschule besuchen, damit wir uns richtig gut verstehen können. Ich bin nicht dumm und lerne schnell:-))

Ich könnte mit meinem EU-Pass bald aus Rumänien ausreisen.

Hast Du Erfahrung mit größeren Hunden?? Dann passen wir bestimmt gut zusammen.

Ich bin kastriert, geimpft und gechippt.

Meine Gebühr beträgt 450,- inkl. der Fahrtkosten nach Deutschland.

Bis bald

Deine hübsche Tasha

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Tasha
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 59 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.