Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo ich bin Masha und ich suche ein neues Zuhause.

Ich bin eine besondere Mischung und ich habe die schönsten Schlabberbacken.

Ich habe eine schöne Schokoladenfarbe und bin freundlich zu Menschen, ob klein oder groß; natürlich bin ich auch nett zu Artgenossen, aber ich kann nicht viel mit ihnen anfangen.

Deshalb suche ich eine Familie mit Haus und Garten für mich alleine. Kinder gerne, wenn sie schon in die Schule gehen, Katzen bitte nicht, die mag ich nicht.

Da ich die letzte Zeit in einer Pflegefamilie wohne, bin ich selbstverständlich stubenrein. Ich fahre sehr gern im Auto mit. Ich gehe auch prima an der Leine.

Ich habe aber eine Angewohnheit, die ich euch noch erzählen muss: ich esse sehr langsam und bedächtig, ja, das ist so und ich glaube, ich kann mir das auch nicht mehr abgewöhnen.

Solltest du dich jetzt in meine Schoko-Schlabberbacken verliebt haben und sicher sein, dass ich genau und perfekt in deine Familie passe, dann greif schnell zum Hörer oder fülle das Kontaktformular aus.

Ich bin ausreisebereit.

bis vielleicht bald

deine Masha
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Masha
Rasse: Shar Pei-Pointermix
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 4 Jahre
Größe ca.: 55 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



fraukeo1Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.