Deutschland

Hallo mein Name ist Peaches und ich muss mir ein neues Zuhause suchen, weil mein Besitzer mich umbringen wollte. Ich habe dem Kind des Hauses einen kleinen Kratzer beigebracht, menno, das war doch gar nicht mit Absicht.

Ich bin ein klasse Mädchen, vertrage mich mit anderen Hunden, mag Menschen und auch Katzen.

Ich bin stubenrein, gehe gut an der Leine und bleibe auch mal ein wenig alleine.

Am liebsten mag ich kuscheln. Natürlich tolle ich auch gern herum und spiele mit meinen Hundekumpels. Gehorchen kann ich auch ganz toll.

Da sollte sich doch wirklich ein neues Zuhause für mich auftun, oder?

Ich warte jetzt auf Euch.

Kinder in der Familie sollten auf jeden Fall schon in die Schule gehen, damit ich mit ihnen etwas anfangen kann.

Meldet euch, wenn ihr mich toll findet und euch vorstellen könnt, dass ich bald zu eurer Familie gehören könnte.

Eure Peaches
Vermittelt am: Vermittelt nach: Oeversee
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Peaches
Rasse:
Franz. Bulldog
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
4 Jahre
Größe ca.:
30 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Nein
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: