Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Hallo Du da, ich bin der Finn!

ich bin auf der Suche nach einem Zuhause, denn bisher habe ich in Hamburg gelebt, aber das Stadtleben ist so gar nicht meines. So viele Leute, so viel Lärm, so viel Autos, so viel... naja, ich war immer sehr gestresst dort und in der Stadt sehr unglücklich. Auch nach Monaten konnte ich mich daran nicht gewöhnen.

Draußen in der Natur, auf dem Land, ist das völlig anders! Da bin ich total entspannt, und frei und glücklich! Schaut euch mal mein Video an, da sieht man es gut. Und ja, deshalb suche ich nun ein ruhiges Zuhause, wo ich einfach stressfrei glücklich sein darf. Auf dem Dorf oder sowas in der Art.

Der Pflegepapa hier sagt, ich bin ein total kluger und lieber Kerl. Sehr anhänglich und verschmust und eher ein sensibler Hund für die leisen Töne. Laute Kinder machen mir ganz doll Angst, das sollten meine neuen Menschen wissen.

Mit anderen Hunden bin ich sehr verträglich, ich spiele für mein Leben gern und auch andere Tiere sind kein Problem.

Gestern habe ich Hühner kennengelernt und die waren mit total egal.

Ich bin kastriert, gechippt und geimpft und freue mich auf meine neuen Menschen!

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich richtig mit zur Familie gehören darf.

Wenn ihr meint, dass ich gut zu euch passe und ihr auch gut zu mir, oder ihr einfach mehr über mich wissen wollt, dann ruft doch gerne mal durch!

Ich freue mich auf euch! - Eurer Finn.

Kontakt:

Florian Schröter

0179 755 31 65

Vermittelt am: 27.04.2021 Vermittelt nach: Malente
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Finn
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1,5 Jahre
Größe ca.: 55 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Liebe Hundefreunde, wir helfen gerne

...und stellen unsere Homepage daher auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Orgas zur Verfügung.

Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr, bzw. und oder Haftung übernehmen.

ACHTUNG: Die Kontaktmöglichkeit für diese Fellnase finden Sie o. re. am Ende der Textbeschreibung.

 


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.