wir helfen gerne

Deutschland

Da müsst ihr wohl zweimal schauen. Ihr sucht einen Hund und guckt einem Perserkater ins sooo hübsche Gesicht.

Aber meine Pflegemama dachte sich das es vielleicht möglich ist, dass auch ein Hundemensch Interesse an mir haben könnte.

Ich kenne nämlich Hunde und wäre damit einverstanden wenn da schon einer in meinem neuen Zuhause wohnen würde. Freundlich sollte er natürlich sein, aber das ist ja klar!

Ich bin wahrlich ein toller Typ. Mein Leben in der Vergangenheit war nicht so schön und man ließ mich leider sehr verwahrlosen.

Meine Pflegemama musste mich bis auf die Haut scheren, weil man mich nie gekämmt hatte.

Doch jetzt habe ich schon wieder einen glänzenden Fellmantel, der noch ein bisschen mehr wird.

Ich liebe es gekämmt zu werden und auch sonst bin ich lieb und würde am liebsten immer nur kuscheln und schmusen.

Ich bin kein Freigänger, doch vielleicht habt ihr einen gesicherten Balkon?

Ich möchte, dass man mit mir spielt, denn das tue ich sehr gerne.

Außerdem gehorche ich fast so gut wie ein Hund.

Doch um eins möchte ich absolut und dringend bitten: keine andere Katze neben mir!

Du kannst ja mal meine Pflegemama anrufen, sie heißt Jutta und ihre Telefonnummer ist: 0461-581362

Für eine Spende sitze ich vielleicht bald bei dir auf dem Sofa.

Dein Casper
Vermittelt am: 07.05.2021 Vermittelt nach: München
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Casper
Rasse:
Perserkater
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
4 Jahre
Größe ca.:
28 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: