Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 05. Januar 2015

| | E-Mail |

arrivaldogs05012015 Am Montag, dem 05. Januar, konnten: Boxer Mix Tiger der friedfertige Glücks-gluepi18p, der von seinen Pflegeeltern adoptiert wurde:o), die kleine entzückende Debbie mit dem fragenden Blick...

...Labrador Mix Jerome der zwar nicht reinrassig, aber nichtsdestotrotz eine Seele von einem Hund ist;o), möglicherweise Havaneser-Shi-Tzu Mix Ollie der schon sooo sehnsüchtig erwartet wurde...

Minimaus Nana die kleine süße Zuckerschnecke & die hinreißende weiß/karamellfarbene Holly aus dem Pappkarton, Dank der lieben Flugpaten A. & M. König - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Anmerkung:

Liebe Hundefreunde,

Ankünfte gehören im Tierschutz zweifelsohne zu den absoluten Highlights, daher ist es natürlich umso bedauerlicher wenn diese Beiträge dann nicht auch, und das selbstredend so zeitnah wie möglich, online erscheinen.

Nichtsdestominder ließ sich die Bildung eines Defizites bei den Ankünften jedoch unschönerweise leider dennoch nicht verhindern...

Um das entstandene Defizit so auszugleichen das dennoch alle Ankunftsbeiträge online erscheinen und sich, mit Ausnahme des Zeitverlustes, hoffentlich niemand benachteiligt fühlt, werden zukünftig abwechselnd jeweils an erster Stelle wieder die aktuellste Ankunft und dann in chronologischer Reihenfolge die Januar Ankünfte online gestellt.

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
debbie holly
Debbie Holly
   
jerome nana
Jerome Nana
   
ollie tiger
Ollie Tiger
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
DSCN0505 DSCN0506
 
DSCN0507 DSCN0509
   
flugpatendank800p DSCN0510
   
ankunftsbilderolliehollyundjerome
   
Fotos: S. Andre
   
   
ankunftollie1 ankunftollie2
   
  Ja, kleiner Ollie, es ist wirklich wahr...
ankunftollie3 ankunftollie4
   
...hab ein wunderschönes Hundeleben
in deinem neuen Zuhause!
   
Fotos: A. Riedel
   
DSC0072 DSC0074
   
Holly...  
DSC0075 DSC0076
   
  ...und 'Labbi im Glück' Jerome...
DSC0077 DSC0079
   
...einfach nur schön,
dich jetzt so zu sehen!:o)
DSC0078
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#3 Betrifft BeautyDorothee Barske 2015-02-10 18:59
Ich freue mich ja so, dass auch Beauty nun bald im Flieger sitzen kann. Das angefahrene Pudel-Mischlingsmädchen mit der gebrochenen Hüfte verdankt ihr Leben (wie so viele andere) Lana. Ich bewundere diese großartige Frau sehr. Sie hat vor über zwei Jahren auch unseren Petja (damals Pudel Peter) gerettet. Ganz wunderbar, dass Beauty nun auch adoptiert wurde. Ich wünsche schon jetzt alles Gute - sicherlich war da mehr im Spiel, als nur der Wunsch nach einem Hund. Sonst hätten sich die neuen Adoptiveltern ja auch einen aussuchen können, dem nicht gerade die Hüfte gebrochen wurde. Wunderbar, wenn auch Helfen-Wollen bei der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied mit den Ausschlag gibt.
Dorothee Barske mit Petja (Zypern), Donna (Kroatien) und Tina (Flensburger Tierheim)
 
 
#2 Ankunfts-DokusBrigitte Möller 2015-02-10 13:44
Ich freue mich, dass wir die Bilder und Videos von den Ankünften nun doch noch zu sehen bekommen. :-) Hatte sie schon seeehr vermisst!!
 
 
#1 einfach nur tollHartmann 2015-02-10 08:13
wünsche allen angekommenen Hunden einen guten start ins neue leben....
Jerome... geniese dein neues zuhause... jetzt kannst du endlich toben und laufen ;-)
übrigens das selbe bett hat jill nur die kissen sind scchon angeknabert :lol:
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein