Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 26. Januar 2015

| | E-Mail |

arrivaldogs26012015Am Montag, dem 26. Januar konnten: Husky Welpe Juno der aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit ja sowieso schon mal absolut gar nix auf Zypern verloren hat, die süße kleine Lili die jetzt in Munster aufwachsen darf, Hundemädel Myra die man zusammen mit ihrem Brüderchen, in einem Pappkarton und mit Verätzungsverletzungen, vor einer Tierarztpraxis abgestellt hatte, Junos Schwesterchen Calypso die sich trotz ihres Namens aber wirklich nicht zu verstecken braucht;-)...

...die freundliche Veda die jetzt in Apen ein liebevolles Zuhause gefunden hat, Zypernpudel Bo das kleine Hundebaby aus dem Busch, Husky Welpe Nr. 3 Geisha die gemeinsam mit ihren Geschwistern von der Nothilfe für Polarhunde übernommen wurde & last but not least unsere liebe Colette die Mama von Bo - Dank unseres lieben Rüdigers ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
bo calypso
Bo Calypso
   
colette geisha
Colette Geisha
   
juno lili
Juno Lili
   
myra veda
Myra Veda
   
bildernochaufzypern
 
Fotos: Susi Peros
 
DSCN0726    DSCN0727   DSCN0735
   
   
videohamburg
   
Video: Susanne Klüskes / Schnitt: M. Schleiff
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein