Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 18. Februar 2015

| | E-Mail |

CollageAm Mittwoch, dem 18. Februar, kamen gleich zwei Flieger mit Hunden in Hamburg an:  im ersten waren Guffy, ein großer, etwas traurig guckender Mischling, der noch sehr verspielt ist, Canella, ein 11 Monate alter Mischling, die ausgesetzt wurde und ihr vorübergehendes Heim nun verlassen muß, auch Hatty ist eher groß aber sehr den Menschen zugewandt und außergewöhnlich schmusig. Sie kamen Dank der Unterstützung des Flugpaten Simon Thomas in ihr neues Zuhause...

Im zweiten Flieger kam die kleine Dinka, gerade mal 3 Monate alt. Seit sie ausgesetzt wurde, betreute sie eine nette Tierpflegerin bis zum Abflug nach Hamburg. Begleitet wurde sie von der lieben Flugpatin Gaby Hamann.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

 

 

 

 Auf dem Flieger waren:  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)

   

 
 guffy4  20150223 185713 resized
 Guffy Canella
 hatty105  dinka1 001
 Hatty Dinka
   
   
   
5ankunftsvideo
   
Video: Susanne Klüskes/ Schnitt: Burghard Stanneck
     
ddpleft50x50 ddpright50x50
 
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein