Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 23. Februar 2015

| | E-Mail |

collage Am Montag, dem 23. Februar, konnten: die süße kleine Sindy aus der Tötungsstation - deren Haarkleid ganz schrecklich aussah; der liebe Danny - der vom Auto angefahren und liegen gelassen wurde...

... die hübsche Taya - die einfach in der Tötungsstation abgegeben wurde weil sie ausgedient hatte; der kleine Reno - von seinem Besitzer einfach ausgesetzt, von einer Dame gefunden und dann aber in der Tötungsstation abgegeben wurde :-((,

... die kleine Alice - die mit einem Strick an der Pforte vom Tierheim angebunden gefunden wurde; die kleine Lucile - deren Besitzer lieber einen Chihuahua haben wollten, nach dem sie gewachsen war; und der kleine Alan der mit seiner Mutter und den Geschwistern auf einer  Hausdachterasse zurückgelassen wurde, nachdem die Besitzer abgereist waren.ihre Reise - Dank der Hilfe der lieben Flugpatin Andrea Jannsen - in ein neues Leben antreten.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

 

 

 

 Auf dem Flieger waren:  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)

   

 
 sindy1 001  danny14
 Sindy Danny
   
   
 taya103  reno106
 Taya Reno
   
 alice81  lucile111
Alice Lucille
      
 ampersandhobo  alan104
 Alan
   
   
5ankunftsvideo
   
Video: Susanne Klüskes/ Schnitt: Burghard Stanneck
     
ddpleft50x50 ddpright50x50
 
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein