Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 1. März 2015 um 22:45

| | E-Mail |

CollageAm Sonntag dem 01.März, konnten: Fabio, ein kleines Knopfäuglein, der mit seiner Mama, und seinen Geschwistern einfach entsorgt und im strömenden Regen auf einem Feld ausgesetzt wurde, so wie Alusia seine kleine Schwester mit der süßen Zeichnung im Gesicht...

... Pepi mit seinem glänzenden, braungesprenkelten Fell, der auch im strömenden Regen mit Mama und Geschwistern ausgesetzt wurde; Jessi die lächelnde kleine 2-jährige Pudelmixgdame und Mr. Bean, dessen herzzerreissender Blick ihn nicht vor der Abschiebung zu Weihnachten schützte.ihre Reise - dank der Hilfe des lieben Flugbegleiters Rüdiger Kratzsch - in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

 

 

 

 Auf dem Flieger waren:  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)

   

 
 fabio105  alusia104
 Fabio Alusia
   
   
 pepi105  jessy102
 Pepi Jessy
   
 ampersandhobo  mrbean4
 Mr. Bean
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein