Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 10. Februar 2015

| | E-Mail |

arrivaldogs10022015Am Dienstag, dem 10. Februar, konnten: die supersüße Peki Mixschnute Izzy mit dem feschen Fellmäntelchen;-), der bildhübsche schwarze Labbi Mix Manten der seinen Tierheimkäfig wunderbarerweise gegen ein liebevolles Zuhause eintauschen konnte...

...und Labbi Mix Nr. 2 ebenfalls bildschön und dabei ganz in weiß Sheriff der seine Menschen jetzt in Langenfeld gefunden hat...

...der kleine liebenswerte Scotty der inzwischen bestimmt sehr froh ist, an einem Dienstag nach Glashütten 'gebeamt' worden zu sein;-) & last but not least, Frohnatur im Miniformat Jamie der süße Sunnyboy,  Dank unserer lieben Tierschutzkollegin und Flugpatin Susi Peros - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
izzy jamie
Izzy Jamie
   
manten scottie
Manten Scotty
   
ampersandhobo sheriff
  Sheriff
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
034902  034922
   
bilderfrankfurt
   
Fotos: Sabine Brehm
   
DSC00594 DSC00598
   
DSC00601 DSC00602
   
DSC00605 DSC00606
   
DSC00609 DSC00610
   
DSC00611 DSC00612
   
DSC00613 DSC00615
   
DSC00617 DSC00619
   
   
Fotos: Lisa-Kristina Hooß
   
   
image1 image3
   
image2 image4
   
image6 image5
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Izzy - FurbySabine Brehm 2015-04-09 09:53
Hallo, wollte mich kurz melden, nun ist Furby (Izzy) schon zwei Monate bei uns, sie ist ein richtiger kleiner süßer Frechdachs. Am liebsten spielt sie mit ihrer Fussl, dann sind die beiden voll verrückt. Wir freuen uns jeden Tag über unsere Zypriotinnen und freuen uns, dass es so tolle Menschen gibt, die sich um die Mäuschen kümmern, dass sie ein gutes Zuhause finden. Vielen Dank noch einmal an Susi für die großartige Leistung im Durchflug die Hunde nach Deutschland zu bringen. Was ganz sicher eine sehr anstrengende Aufgabe war. Auch Frau Block möchte ich für die ganze Mühe danken, was am Ende Furby zu uns gebracht hat, die einfach super zu uns passt :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein