Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 30. März 2015

| | E-Mail |

CollageAm Montag dem 30.3. konnten:….Meisha, die gefleckte Schönheit mit den grazilen Beinen, die ein neues Zuhause in Borsdorf fand,….Molly, die schokobraune Pudelmix-Dame, die nach Nürnberg durfte,….

Salomi, die kleine süße Maus die nun auch, wie ihr Kumpel Boogie, ein Zuhause gefunden hat und nach Walldorf darf,….Sarotti, süß wie Schokolade, der all seine Verletzungen und Operationen so tapfer ertragen, und ein neues Zuhause in Wendeburg gefunden hat,….Simba, hübscher, niedlicher Cypruspoodle, der jetzt in Nebel seine Familie glücklich macht,….

Hunter, ein aufgewecktes Labbi-Mischlings-Kerlchen, der in der Pflegefamilie wartet,….und Jojo, die ihrem Namen Ehre macht - eben ein verspieltes, quirliges entzückendes Welpenmäde ist - , und seine neue Familie in Blumenthal gefunden hat…..ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Ein besonderes Dankeschön an Thomas Becker, der als Flugpate diese Reise in ein neues Zuhause ermöglichte!

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 meisha52 1 Molly5 
Meisha Molly
   
 salomi102 sarotti105 
Salomi Sarotti
   
 simba204 hunter11 
Simba Hunter
   
ampersandhobo

jojo102 
Jojo
   
   
5ankunftsvideo
   
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
 
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein