Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 8. April 2015

| | E-Mail |

CollageAm Mittwoch dem 8.4. konnten: Echo, der wunderschöne Husky-Welpe, der wie viele Huskys von Hundeliebe zum Glück von der „Nothilfe Polarhunde Nord e.V.“ in Pflege genommen wurde (hier noch mal einen Herzlichen Dank dafür) ,….Flynn, der verspielte, kleine, braune Löwen-Chow-Mix, der in Sieverstedt darauf wartet ein neues Zuhause zu finden, ….Sonia, die ausgeglichene und soziale Hündin von 2 Jahren, die ein neues Zuhause in Brand-Erbisdorf gefunden hat, ….Humpty, der Braune mit dem dichten, weichen Fell, der es in die Pflegestelle und dann in eine nette Familie in den Taunus geschafft hat,….Dumpty, Humptys kleiner Bruder den es nach Petershagen zog und der vielleicht seinen Bruder mal wiedersehen kann, ….Moon, das weisse Schneeflöckchen, er und mit ihm sein Bruder Max,  haben es als einzige vom Rudel in die Freiheit geschafft, und der jetzt nach Berlin vermittelt ist,....und die süße Mama Curly Sue, die liebe kleine Lockenmaus, die jetzt mit ihren neuen Eltern in Walsrode zum Frisör kann…..ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Flugpate war diesmal Burghard Stanneck.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

 

 

 

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
ECHO 045 Flynn4 
Echo Flynn
   
sonia82 Humpty 2 
Sonia Humpty
   
Tumpty 5 moon1 
Dumpty Moon
   
ampersandhobo
curley sue104 
Curley Sue
   
2bilderlarnaca
 echo8  humpty dumpty and moon5
   
 humpty dumpty and moon7  sonia and flynn4
   
bilderhamburg
 IMG 9841  IMG 9853
   
 IMG 9838  IMG 9851
   
 IMG 9855 IMG 9847 
   
 IMG 9852 IMG 9856 
   
5ankunftsvideo
   
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
 
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Curley Sue, jetzt FriedaAnke Scheffler 2015-04-19 11:26
sagt dem Hundeliebe - grenzenlos Team ganz ganz herzlichen Dank für die tolle, liebevolle Arbeit !!!
Frieda geht es hier in Walsrode richtig gut und sie ist jetzt ein Team mit unserem großen Hund Henry geworden.

Wir wünschen allen weiterhin viel Kraft für die sooo wichtige Arbeit für und mit den Hunden!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein