Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 20. April 2015

| | E-Mail |

Collage

Am Montag dem 20.4. konnten: .Dobi, der gesellige, kräftige und kinderliebe Schwarz-Braune, der seine Pflegefamilie verlassen musste, aber nun ein neues Zuhause für immer in Haren gefunden hat,….Abel der mit dem sanften Charakter und den braunen Augen, der perfekte Familienhund der dieselbe auch gleich in Wohlbach fand,…

...Chinook, der hübsche, stürmische Huskymix-Rüde, dessen liebenswürdige und verspielte Freude und Schönheit seine neue Familie aus Kropp überzeugte,…

...Obi und dessen Bruder Punky, die unterschiedlicher nicht aussehen könnten, die aber beide den gleichen Bewegungs- und Spieldrang haben, und einen dahinschmelzen lassen wenn man ihnen in die Augen schaut. Der Strubbel Punky und der Flauschknautsch Obi, die beide im „zu Hause auf Zeit“ in der Pflegefamilie leben, und hoffentlich nicht allzu lange auf ein  „zu Hause für immer“ in einer aktiven, liebevollen Familie warten müssen…

…. ihre Reise in ein neues Leben antreten. Sie wurden begleitet von den lieben Flugpaten Rüdiger Kratzsch und Oliver Arndt..

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

 

 

 

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 dobi70 abel7
Dobi Abel
   
 chinook obi 
Chinook Obi
   
ampersandhobo punky33
Punky
   
  2bilderlarnaca
 P4200055 640x480  P4200056 640x480
   
 P4200054 640x480 
   
   
5ankunftsvideo
   
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
 
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein