Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 27. April 2015

| | E-Mail |

Collage

Am Montag dem 27.4. konnten:….Kelly, die schöne Huskyhündin mit dem blauen und dem dunklen Auge, die ganz aufgeregt und mit großem Bewegungsdrang wieder nach Wulfsdorf zu den Huskyfreunden ging, ….Pumpkin, der so aufgewühlt und voller Leben ist, und dabei doch ganz aufmerksam die Welt entdeckt, und in Bordesholm sein neues Zuhause hat,

….Toffee, der sanfte und traurige, aber schmusige Junge, der angefahren wurde und so tapfer mit seinem noch nicht ganz ausgeheilten doppelten Beinbruch geflogen kam, und jetzt in einer Pflegestelle auf ein Zuhause für immer wartet….

Aria ,Rubin und Ernie,…zuckersüß und weiß wie Marshmallows, die Geschwister die ganz viel Glück hatten und alle gleichzeitig zu sehr netten Familien ausreisen durften, vielleicht besuchen sie sich ja mal,…..und zuletzt …Bearka, die niedliche, kleine Muckimaus, die schon so gut durch ihre Pflegegeschwister sozialisiert wurde und die in Kassel auch noch lernt wo sie Pippi- und Kaka machen darf….ihre Reise in ein neues Leben antreten.
Flugpate war wieder einmal unser lieber Thomas Becker.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

 

 

 

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
kalli1 pumpkin1 
Kelly Pumpkin
   
toffee1 aria1 
Toffee Aria
   
rubin1 ernie3 
Rubin Ernie
   
ampersandhobo bearka1
Bearka
   
2bilderlarnaca
 DSC04537  DSC04539
   
 DSC04540  DSC04543
   
bilderhamburg
 IMG 9871  IMG 9870
   
IMG 9867  IMG 9874
   
 IMG 9868 IMG 9875
 
   
5ankunftsvideo
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
 
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 herzliche ankunftJutta Schlotfeldt 2015-04-29 23:11
ach ja, das ist doch wieder eine freude, wenn man sieht, wie herzlich alle armen mäuse, die jetzt keine armen mäuse mehr sein müssen, in empfang genommen werden.
lieben dank an alle neuen hundeeltern, an das ankunftsteam und an thomas becker, der wieder einmal tapfer geflogen ist.
ein schönes hundeleben wünscht allen vierbeinern
jutta schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein