Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 10. Mai 2015

| | E-Mail |

collage

Am Sonntag dem 10.5. konnten:. Alfie, der bildhübsche Colli-Mix , der mit dem Melmacer Alf das charmant-spitzbübische Lächeln gemeinsam hat ;-)), und zu sagen scheint „Null Problemo - ich wohne jetzt in Welle“

…..Binnie aus dem Käfig, die so lange eingesperrt, missachtet und vernachlässigt war, und nach der Badekur und dem Frisör bei Lana doch soooo eine schöne Hundedame ist, und die bei einer lieben Pflegestelle darauf wartet die Sonnenseite des Familienlebens kennenzulernen

…..Klara aus dem Feld, die verängstigt , abgemagert und misshandelt ankam und jetzt bei einer fürsorglichen und liebevollen Pflegefamilie wohnt, und ganz langsam wieder Vertrauen zu den Menschen fasst……und Limpi kleiner Humpelmann, der süße schwarz-weiße Klecks, der trotz kleinem Handikap einige Herzen in Hamburg-Harburg erobert hat,   ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Sie kamen mit dem engagierten Flugpaten Oliver Andt.


 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

 

 

 

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
alfie2 binnie4 
Alfie Binnie
   
klara1 limpi2
Klara Limpi
   
   
   
2bilderlarnaca
   
20150510 141550 resized  20150510 141554 resized
   
  20150510 114005 resized 1
   
   
5ankunftsvideo

  Kamera: Klaus Thoma

ddpleft50x50 ddpright50x50
 
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 HundeseelenSusanne Peros 2015-05-23 09:03
Ankunftsvideos geben mir immer Hoffnung und machen mich einfach gluecklich. Zwei der Hunde, Limpi und Klara, haben schon viel Schlimmes ertragen muessen und nun duerfen sie die Erfahrung machen das es auch schoen sein kann ein Hundeleben. Ein grosses Danke an das gesamte Team von hundeliebe, an die neuen Besitzer von Limpi und die PS von Klara. Ohne euch gibts keine Hoffnung fuer die geschundenen Hundeseelen. LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein