Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 3. Juni 2015

| | E-Mail |

collage

Am Mittwoch dem 03.06 konnten:  .Babuk, der wuschelige kleine Kerl, der zum Glück wie seine Mutter nach Deutschland durfte, und der das Ennepetal kennenlernt,

.die drei Geschwister: Chic, der zärtliche Hundejunge, Chi, die unschuldig schauende Maus, und Chika, die ganz ängstlich dreinschaut und wie ihre Geschwister klein bleibt, (während Chi und Chika schon ein Zuhausein Niedersachsen gefunden haben, wartet Chic noch bei der lieben Pflegefamilie in Schleswig-Holstein darauf, dass ihn Jemand entdeckt),

.Sophie mit den braunen Stiefelchen, die ihr Näschen in einem Luftkurort im Oberharz in die Höhe strecken darf, während die beiden Black Beautys .Chicca und Charissa im Ruhrgebiet und in Niedersachen heimelig und glücklich werden, .und zuletzt Nutella, die ihrem Namen alle Ehre macht und soooooo süß ist und die in Mecklenburg leben darf ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Flugpatin war diesmal Florentia Vasiliou, die eine der Rettungsstationen auf Zypern betreibt. Vielen Dank dafür!

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

 

 

 

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 chic5 chi2 
Chic Chi
   
 chika202 sophie3 
Chika Sophie
   
 Chicca charissa2 
Chicca Charissa
   
nutella1  babuk4 
 Nutella Babuk
   
2bilderlarnaca
   
 DSCN2891  DSCN2887
   
DSCN2888 DSCN2883
   
5ankunftsvideo
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
 
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
 

  Charissas erster Tag in Deutschland

  
 
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein