Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 22. Juni 2015

| | E-Mail |

collageAm Montag dem 22.06 konnten: ….der schwarze Slick, 4 Jahre alt aber immer noch sehr schmusig und anlehnungsbedürftig, die weiße Bianca, die auf Zypern schon einmal in eine neue Familie vermittelt aber jetzt leider wieder zurück gegeben wurde,

…der reinrassige Labbi Cisko, dessen Herz noch größer ist als sein Körper, Carlos, der streunend an einer Straße aufgegriffen wurde,

…der scheue Chihuahuamischling Bella, die trotz ihrer eineinhalb Jahr recht winzig geblieben ist, sowie die freundliche Gabbi, die leider in einer Pflegestelle in Neudorf-Bornstein immer noch auf ein liebevolles Zuhause warten muss,

…ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Flugpate war wieder einmal Roy Hannis. Vielen Dank!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 slick102 bianca1 
Slick Bianca
   
cisko2 carlos4
Cisko Carlos
   
bella201  Gabbi 
 Bella Gabbi
   
2bilderlarnaca
 
   
 20150622 133422 resized 20150622 124541 resized 
   
   
 20150622 124547 resized 20150622 124654 resized 
   
   
  20150622 131104 resized
   
   
   
4bilderderankunft
   

 IMG 8064  IMG 8066
   
IMG 8067 IMG 8069
   
IMG 8065 IMG 8070
   
   
  
5ankunftsvideo
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
   
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
 
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein