Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 23. Juni 2015

| | E-Mail |

collage3Am Dienstag dem 23.06 konnten schon Mittags: ...Charlie, der schokobraun und grünäugig in Neu Wittenberg die Herzen brechen wird.Silver, der lebhafte, schlaue Bursche mit den schwarzen Ohren, der noch eine Familie für immersucht, .Jimmy, der den Menschen seine Zuneigung ganz deutlich zeigt (siehe Video) und in Flensburg seine hoffentlich schmusefreudige Familie beglückt,

.Andy, erst schüchtern und sensibel, dann völlig verschmust, der jetzt  in Heppenheim groß wird, und der sich, auch wenn es nur ein Tag war, schon sehr wohl bei der Pflegemama gefühlt hat (siehe Fotos) und ...Rony, der von dem schönen Cyprospudel Benny, sein neuer großer Bruder, in Bremen erzogen und glücklich wird ...ihre Reise in ein neues Leben antreten. 

Flugpate war dieses Mal Paula Joyce. Vielen Dank!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 charlie4 silver5 
Charlie Silver
   
jimmy3 001 andy101
Jimmy Andy
   
ampersandhobo  rony101 
  Rony
   
2bilderlarnaca
 
   
   
 DSC06644 DSC06645 
   
   
  DSC06646
   
   
  
5ankunftsvideo
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
   
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
 
   

Andy in der Pflegestelle

  Fotos: Tina Arndt
DSCN5018 DSCN5089
   
DSCN5053 DSCN5084
   
DSCN5091
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein