Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 12. Juli 2015

| | E-Mail |

1 thumb vito1 001Am Sonntag, dem 12. Juli, konnte: der süße kleine Vito,

der jetzt nicht mehr länger traurig sein muß, da er nun in ein tolles neues Leben starten wird...,und weil es so schön ist, hat sein neues Frauchen ihn gleich direkt selbst abgeholt.

Sie kam nach Zypern geflogen, ist in ein Hotel gezogen, um ihren Schatz dann selbst und sicher in sein neues Zuhause zu begleiten.....tinyheart-lichen Dank !

 

Dank der lieben Flugpaten/in Kathrin Brämer - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger war: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 
 
   

1 vito1 
1 vito3 
 
1 vito2
 Vito  
   
   
4bilderderankunft
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein