Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Yanis

| | E-Mail |

1 IMG 5595

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Yanis ex Abel im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 reddecoration6

   
   
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 1 IMG 5393 1 IMG 4363 
   
 1 IMG 5517 1 IMG 5595 
 Yanis`alte Seite bitte -hier klicken-
 ~ Happy End von Yanis ex Abel ~
ddp 16x16p upper right cornerddp 16x16p upper left corner



Auf der Suche nach einem Hund aus dem Tierschutz hat meine Besitzerin Kathrin mich im Internet entdeckt.

Und sich  - ganz klar - sofort in mich verguckt.

So bin ich schließlich hier im schönen Franken gelandet und bewache brav Haus, Hof und Garten.

Und natürlich auch meine Kathrin. Liebevoll nennt sie mich immer “mein süßer schwarzer Schatten”, denn ich lasse sie keine Minute aus den Augen!

Mit Kathrin habe ich entdeckt, dass ich tatsächlich schwimmen kann und jetzt hüpfe ich im Wasser herum wo immer es nur geht.

Seit einiger Zeit gehen wir auch zusammen in die Hundeschule und das macht so viel Spaß.
Ich bin nämlich richtig schlau und lerne ganz schnell. Viel muss ich aber nicht mehr lernen, denn ich bin ein ein ganz toller Hund, stelle nie etwas an und höre auch (fast) immer.

In Kathrins Familie gibt es noch 4 andere Hunde und mit meinen neuen Hundekumpels habe ich mich von Anfang an super verstanden.
Wenn wir alle zusammen sind dann ist ganz schön was los! Das könnt ihr mir glauben!
(die haben vielleicht gute Nerven in dieser Familie, und auch ein großes Herz, denn von den jetzt 5 Hunden kommen 4 aus dem Tierschutz.)

Überhaupt bin ich der absolute Traumhund – sagt mein Frauchen. Die hat mich wirklich richtig lieb ... und ich sie natürlich auch.

Auch mein Bruder Kane (klick) hat jetzt ein schönes Zuhause hier in der Nähe gefunden.

Bin ich froh dass es ihm jetzt auch gut geht!

 

Wir sehen uns regelmäßig und haben mächtig viel Spaß zusammen.


Euer Yanis



Ich danke dem Team rund um Klaus Thoma.

Yanis ist der beste Hund den man sich vorstellen kann – was für ein Glück!

Kathrin Schreiner



ddp 16x16p lower right corner ddp 16x16p lower left corner
 
   
 
   
   
   
 

Kommentare  

 
#1 schön zu lesenJessica + Klaus 2015-08-10 14:43
Sehr schön zu lesen wie gut es diesem wunderschönen Hund heute geht. Dass die beiden Brüder sich ab und zu sehen ist einfach Superklasse
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein